Ich habe einfach das Antennenkabel abgezogen und an den USB-Empfänger angeschlossen...
Beiträge von Synergy
-
-
Mein ebilean hat 8888 oder 123456
Gruß
Marco
-
Gemäß dem Video von CC2TV braucht die Antenne nicht abgeschlossen zu werden. Sie wirkt wie eine Dipol Antenne. Ich denke aber auch dass diese Antenne für ein herkömmliches Radio mit eingebautem DAB gedacht ist.
Hier reden wir von einem USB DAB Stick . Ist vielleicht wieder ganz was anderes.
Haben andere User hier richtig gute Erfahrungen gemacht mit so einem DAB USB Stick?
Hallo zusammen,
ich habe genau den Stick eingebaut, den kaempfer1968 erwähnt hat und habe keine Probleme. War am Wochenende im Harz und der Radioempfang hat auch da einwandfrei geklappt.
Mit der originalen DAB-Antenne.
Gruß
Marco
-
Werner61 Hast Du die "Probleme" auch nur bei UKW?
-
Frage zur Tonausgabe der Navigation:
Wenn ich normales UKW-Radio höre, gibt Maps lokal sowie auch Maps über Android Auto keine Naviansagen aus. Der Radioton geht kurz aus und kommt dann wieder. Das Problem habe ich nicht, wenn ich Musik über USB höre oder mit DAB.
Woran könnte das liegen?
Gruß
Marco
-
nachti kannst Du vielleicht mal ein Foto von den Can-Bus-Einstellungen machen? Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Gruß
Marco
-
Habe diese Folie bestellt. Verhindert natürlich keine vollständige Reflektion, ist aber besser als vorher:
2x upscreen Reflection Shield Matte Displayschutzfolie Maßanfertigung 194mm x 144mm (Radius 3.5mm)
Bestellt bei Schutzfolien24
Gruß
Marco
-
Hat jemand schon die Einstellung gefunden, wo man die Lautstärke für die Blinker, PDC und Spurassistent ändern kann?
Gruß
Marco
-
Ich verzichte auf ECO
-
Vermutlich, wenn Du vor dem Abklemmen der Originaltasten Eco ausschaltest