Ja genau. Bei mir sind ECO und der Spurhalteassistent nun dauerhaft aktiv...
Beiträge von Synergy
-
-
Auf den Bildern con santiagopc am Anfang des Threads kannst Du die beiden richtigen Kabel gut erkennen.
-
Das DIng mit den Antennenanschlüssen im unteren Bereich.
Von den Chinchsteckern hsbe ich nur den Kamera-Eingang genutzt. Alle anderen sind für Endstufe, Video-In, etc.). Das brauchte ich nicht...
-
Die Box hatte ich nicht. Ist das vielleicht OnStar? Wenn ja, dann kann das raus, da es eh nicht mehr funktioniert....
-
Ich hab mein Radio direkt von deren Homepage bestellt und nur ein Paket bekommen, in dem alles enthalten war.
Android 12 for opel astra j support ECO airbag light carplay Android auto
Einfach mal per WhatsApp nach den fehlenden Teilen fragen. Antworten eigentlich immer relativ schnell. Nummer ist auf der Homepage.
Natürlich nur, wenn Du es über Ali bei Eblean gekauft hast
Gruß
Marco
-
Hallo Timo,
Es gibt nichts Neues. Leider ist ein wenig Basteln angesagt.
Gruß
Marco
-
Eine Zitat von Etti zum Thema Originalmikro:
"Hallo selbstverständlich kannst du das org. Mikro adaptieren . Es sitzt in der Spiegelabdeckung, es kommt mit dem Quadlock zum Radio. Allerdings macht das so gut wie keinen Unterschied . Das integrierte Mikro sollte gut funktionieren, unabhängig vom Cascada liegt es immer an der Gegenseite; sobald Menschen hören, das es Nebengeräusche gibt , kommt: "versteh dich nicht".
Ganz klarer Tipp! sprich lauter. Teste das Mikro mit der Maps-Eingabe via Sprache und Wetter etc. Dann weißt du, es liegt nicht an dir. Das haben wir bei allen Autoradios . Aufwand Mikro oben neu oder org. machte am Ende kein besseres Ergebnis..."Etti Speedshop ich hoffe, ich durfte Dich zitieren.
Wenn es jemand weiss, dann er
Gruß
Marco
-
Santiagopc i fixed the connection at the place on the circuit board, which you marked with ???
-
Santiagopc dort, wo Du auf dem Foto die ??? gemacht hast. Wenn Du von vorn auf das Radio schaust, ganz links.
Geht dein Eco-Button?
-
So hier die Fotos, nachdem wieder alles verbaut ist. Kleines Update:
Die Traktionskontrolle läßt sich ausschalten, nachdem ich einfach einen anderen Anschluss des Radios ausprobiert habe.
Vorher habe ich noch ECO und Spurhalter-Warner mit den Originalschaltern eingeschaltet.
Jetzt geht es in den Langzeittest.
Gruß
Marco