Das ist ja mal ein interessantes Forschungsprojekt. Ich als Hobby-Elektriker habe da nochmal 2-3 Fragen:
Die gesamte Forschung, die hier betrieben wird, ist nur für die blaue Platine REV2, oder? Somit scheint ja die Empfehlung der Hersteller, die Pins zu verbinden, nur für die grüne Platine zu sein, da die Verbindung bei der blauen schon vorhanden ist.
Somit ist es bei der blauen auch egal, ob man den Stecker des Autos links oder rechts anschließt, bei der grünen müssen die Brücken gesetzt werden. Einzig bei der blauen muss die Leiterbahn durchtrennt werden.
Wie durchtrennt man solch eine Leiterbahn?
Kann man zum Schalten des Spurassistenten (bei der blauen Platine nach Durchtrennen der Leiterbahn) den Pin 7 des zweiten Steckers von Links mit Pin 5 des linken oder rechten Steckers verbinden?
Gruß
Marco