Moin,
Meiner aus 2013 mit jetzt 182t auf der Uhr regeneriert auch so alle 800-1000km.
Erkenne ich am Momentanverbrauch, der geht dann hoch und im Schubbetrieb geht er nicht auf Null
Moin,
Meiner aus 2013 mit jetzt 182t auf der Uhr regeneriert auch so alle 800-1000km.
Erkenne ich am Momentanverbrauch, der geht dann hoch und im Schubbetrieb geht er nicht auf Null
Moin,
Denke die Entscheidung war richtig 👍
Moin,
Kann man schon machen, gibt allerdings unterschiedliche Matten, Sport und Belüftung, zudem muss man den Airbag ausbauen, genauso die Aktive Kopfstütze, wenn man da nicht Bescheid weiß, bitte Finger von lassen, habe die Matten oft bei Insignia getauscht, denke das ist dann gleich.
Moin,
Beim Diesel Kühlwasserverlust an der Ansaugbrücke in Fahrtrichtung rechts, mal die Motorverkleidung abnehmen, einfach hoch ziehen, und auf die Ansaugbrücke schauen, Gehäuse AGR auch gerne undicht. Zahnriemen muss alle 6 Jahre werden.
Benziner hat Probleme mit Ventildeckel , die Membran geht kaputt, dann pfeift er.
Moin,
Hört sich so an als wäre das Heizungsgehäuse defekt, zumindest ein Stellmotor der die Klappe für Kaltluft öffnet und schließt. Das zu reparieren ist fast unmöglich und der Austausch beinhaltet den kompletten Kasten, ist eine kleine bis große Katastrophe, hoffe es ist etwas anderes.
Moin,
Cascada Innovation mit vollem Programm
Moin,
Würde mir gleich eine Edelstahl Anlage von FMS kaufen
Moin,
Spannbogen ist der Bügel der beim geschlossenen Verdeck hinten aufliegt.
Schaut mal, ob ihr einen Kabelbruch habt, hier im Forum oder bei Werner ist das ein Thema gewesen
Mit freundlichen Grüßen
Moin, denke da wurde der Stoßstangenkabelbaum oder der Stecker beschädigt, PIN umgebogen oder sowas, wieder hinfahren und reklamieren.
Hab das beim Kollegen mal gesehen, den Ausschnitt in der Stoßstange mit der Flex gemacht, und Kabelbaum durchtrennt
Moin,
Gestern das selbe Problem auf der Beifahrerseite, Fensterheber tot, kein Schalter funktioniert, Drop down funktioniert, nach kurzer Pause, 1Stunde, wieder alles ok.
Wie oben schon beschrieben, abhacken und vergessen 😉