Moin,
Cascada Innovation mit vollem Programm
Moin,
Cascada Innovation mit vollem Programm
Moin,
Würde mir gleich eine Edelstahl Anlage von FMS kaufen
Moin,
Spannbogen ist der Bügel der beim geschlossenen Verdeck hinten aufliegt.
Schaut mal, ob ihr einen Kabelbruch habt, hier im Forum oder bei Werner ist das ein Thema gewesen
Mit freundlichen Grüßen
Moin, denke da wurde der Stoßstangenkabelbaum oder der Stecker beschädigt, PIN umgebogen oder sowas, wieder hinfahren und reklamieren.
Hab das beim Kollegen mal gesehen, den Ausschnitt in der Stoßstange mit der Flex gemacht, und Kabelbaum durchtrennt
Moin,
Gestern das selbe Problem auf der Beifahrerseite, Fensterheber tot, kein Schalter funktioniert, Drop down funktioniert, nach kurzer Pause, 1Stunde, wieder alles ok.
Wie oben schon beschrieben, abhacken und vergessen 😉
Moin,
Bin der Meinung gelesen zu haben, das dass Heckscheiben Problem erst ab Baujahr 2016 auftritt. Mein 2013er hat das Problem noch nicht
Moin,
Kenne das vom Astra gTurbo, da war das Ladedruckventil, Pierburg Ventil, defekt. Falls das vorhanden und nicht getauscht wurde, mal probieren
Moin,
Ja sind 2.
Scheinwerfer haben eine Hochdruckpumpe, die Anschlüsse sind auch anders wie die der Scheibenwischerpumpe
Moin,
Batterie tauschen und Glühkerze ersetzen lassen, dann sollte alles weg sein.
Bei mir kommt der Fehler der Glühkerze schon zum zweiten Mal in 5 Jahren, zuerst Zylinder 3, jetzt 1 und 3 . Bei 150€ pro Kerze ein teurer Spaß 😒
Beim TÜV leuchtet das ja nicht, Zündung aus wieder an Assistent wieder verfügbar, ist halt nur bei Regen da die Gischt wohl die Sensoren stört. Und ab ca 155 km/h steigt er auch aus….das ist aber so vorgesehen.