Moin,
Mal neu programmieren, manuell hochfahren und Schalter 2 Sekunden gedrückt halten, evtl mehrmals probieren. Sonst Batterie abklemmen und neu anlernen.
Moin,
Mal neu programmieren, manuell hochfahren und Schalter 2 Sekunden gedrückt halten, evtl mehrmals probieren. Sonst Batterie abklemmen und neu anlernen.
Moin,
Denke das sieht er nicht, da kein Wassereinbruch alles ok.
Moin,
Sag ich doch, völlig Problemlos
Moin,
setz jemanden auf den Beifahrersitz, und nicht anschnallen, losfahren, wenn er meckert das man sich anschnallen soll, hast Sitzbelegungserkennung.
Das ist verkehrt, der Cascada bekommt pro Seite an der Hinterachse 2x 15mm Scheiben, eine oben eine unten. In den meisten Sets fehlt der 2. Satz Scheiben, einfach Eibach anschreiben, dann senden sie die fehlenden Scheiben zu.
War bei mir auch so.
Mfg Nico
Moin,
Hast du beide Scheiben drin, eine oben eine unten? Hab bei meinem wieder eine rausgenommen, mir stand er hinten zu Hoch, sah aus wie ein Keil.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Nein sind von hinten in die Radnabe gepresst.
Mfg Nico
Moin, eigentlich nur wieder hinein schieben, zur Not Gelenke gerade halten und vorsichtig mit Gummihammer nachhelfen.
Moin,
Super gemacht, genauso würde ich es auch machen. Würde aber Scheibenkleber nehmen, der bleibt minimal flexibel.
Mit freundlichen Grüßen
Danke,
Dann Mal auf zum Foh