Moin,
Wäre das Kartenupdate nur für das 950, oder geht das auch beim 900 ?
Mit freundlichen Grüßen Nico
Moin,
Wäre das Kartenupdate nur für das 950, oder geht das auch beim 900 ?
Moin,
Klar kann man die richten, muss man durchrechnen, am besten mal zu einer Lackiererei fahren und fragen. Denke da kommst du günstiger bei weg. Das was es kostet eine gebrauchte Klappe zu lackieren, dafür bekommst es ausgebeult und lackiert, und man spart sich das ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen
Hast mal ein Bild von der Delle, dann kann ich was dazu sagen, bin seid 35 Jahren Karosseriebauer
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Wenn mich die SWR nervt, schalte ich kurz das Licht aus, damit beim reinigen der Frontscheibe die SWR deaktiviert ist. Ansonsten sprüht die SWR auch nur jedes 3 oder 5 mal.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
was wurde alles lackiert? Die Stoßstange kann einen Farbunterschied zum Rest des Autos haben, da der Untergrund ein anderer ist. Es kommt auch immer auf den Blickwinkel an, auf den Bildern sieht man das die Haube eine Nuonce roter ist, sowie auch das Seitenteil links. Stoßstange und Seitenteil rechts haben den Rotanteil nicht.
danke, aber nicht nötig, habe selbst 20 Jahre beim FOH gearbeitet, und bekomme Mitarbeiter Preise.
Mit freundlichen Grüßen
Wenn die hinteren fällig sind, mache ich da die gleiche Kombo drauf.
Hab beim Räderwechsel schon mal hingeschielt, aber noch sind sie sehr gut ?
Moin,
Habe meinen Heckdeckel und Motorhaube mit Teerpappe beklebt von innen, jetzt schepperts nicht mehr so schlimm beim schließen
Moin,
hab vorne gelochte Zimmermann mit Ate Ceramik Belägen, kann ich nur empfehlen
Moin,
Verschleißgrenze heißt ja absolutes Minimum,
Du kannst natürlich auch nur die Beläge wechseln, und wechselst dann alles nochmal, Scheiben und Klötze, wenn die Scheiben am Minimum sind.
Würde beides wechseln, der Preis ist nicht so hoch, die Sicherheit aber um einiges mehr.
Habe auf gelochte Zimmermann und Ate Ceramic Beläge gewechselt, die Kombi bremst super.