Moin,
wenn nach einer Böe die Tür weiter auf geht, ist meist das Blech in der Tür verbogen wo die Türbremse angeschraubt ist. Das Fangband würde rausreißen. Beim Ersatz mal mit hinschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
wenn nach einer Böe die Tür weiter auf geht, ist meist das Blech in der Tür verbogen wo die Türbremse angeschraubt ist. Das Fangband würde rausreißen. Beim Ersatz mal mit hinschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
habe meinen Kühlwasserverlust gestern gefunden, beim Glühkerzen wechseln, viel mir auf das Wasser auf der Ansaugbrücke steht, beim ersten Zylinder, ist der 165ps Diesel. Hab mal gegoogelt, ist wohl bekannt das Problem. Ist die Dichtung des Wasserkreislaufes in der Ansaugbrücke. Wasserverlust ist aber marginal, viertel Liter bei 10t km
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Für Kunststoffe nehme ich Amor All, für Leder Schuhcreme, bisschen einreiben so das der Farbunterschied verschwindet
Mfg
Ja, sehe ich auch so...
Naja, vorhin noch Mal raus, Wollte Batterie abkönnen, schauen ob's was bringt. Dachte, ach probierst es nochmal und siehe da, alles wieder ok. Keine Ahnung was das war....das Auto macht mich wahnsinnig
Mfg Nico
Moin,
jetzt hat’s mich auch erwischt, wollte das Dach öffnen, ging aber nicht. Die Scheibe vorn rechts fährt nicht runter, komplett tot, über keinen Schalter lässt sich der Fensterheber bewegen.
Werde die Tage dann mal beim Foh vorstellig werden.
Mit freundlichen Grüßen
Selbst dann leuchtet nur die Abs / ESP Leuchte. Notlaufprogramm ist immer Fehler am Motor, meiner läuft trotzt defekter Glühkerze tadellos
Moin,
Wegen den Rdks geht der Motor nicht in Notlauf, da muss ein anderer Fehler sein. Wenn die Sensoren nix anzeigen, sind vielleicht die falschen Sensoren verbaut, wie schon geschrieben wurde, es gibt 2 Systeme beim Cascada.
Moin,
bei mir kam das nachdem ich meine Winterräder aufgezogen habe, dachte die Batterien der Sensoren sind leer, neue billig Sensoren verbaut, Problem immer noch da. Bin den Winter dann mit dem Fehler gefahren, nach Wechsel auf Sommerräder war wieder alles gut
Moin,
meist ist es nix schlimmes, kontrollieren würde ich es aber immer?