Moin, schalte beim Verlassen des Autos doch die Innenraumüberwachung aus, dann ist der Rest noch aktiv, und wenn sie dann nicht mehr losgeht ist der Sensor zu sensibel oder hast evtl ne Spinne drin die da Nachts vorbeikrabelt.
Mfg Nico
Moin, schalte beim Verlassen des Autos doch die Innenraumüberwachung aus, dann ist der Rest noch aktiv, und wenn sie dann nicht mehr losgeht ist der Sensor zu sensibel oder hast evtl ne Spinne drin die da Nachts vorbeikrabelt.
Mfg Nico
Moin,
Habe für meinen beim Händler, 2.0 Diesel Automatik mit 100t und Vollausstattung 12.600 bezahlt, war letztes Jahr um diese Zeit. Deine Ausstattung ist wirklich mager, Nebelleuchten Klimaautomatik Navi etc ist heutzutage schon ein Muss.
Wünsche aber viel Glück beim Verkauf, es gibt immer jemanden der genau sowas sucht.
Mfg
Hy,
Tür ist auch zu tief, bisschen höher, dann passt auch fast mit der Leiste.
ansonsten Super Cascada, toller Umbau, schade das ihr so viele Probleme mit den Lackierer hattet.
Hy,
nach 20 Jahren Opel als Karosseriebauer, denke ich, das der Gasdruckdämpfer gebrochen war, eine Aussage von Dir war, sieht aus wie ein Maulschlüssel aus Kunststoff. Da die Dämpfer ja einem gewissen Verschleiß unterliegen, hätte ich auch beide getauscht, damit der Druck auf beiden Seiten gleich ist. Preis der Dämpfer, incl Arbeitszeit, denke ich der Preis dafür ist ok.
Moin,
Hatte das gleiche Problem mit den Sensoren, war zum Glück gerade beim Foh, Fehler versucht auszulesen, nicht hinterlegt, Foh war ratlos, bin dann nach Hause mit kurzem Zwischenstopp, nach dem dritten mal starten kam der Fehler nicht wieder.
ok, hab die eben bestellt,
danke fürs Feedback
Hy,
Es ist der 2.0dth mit 165Ps und 19 Zoll
Weiss den Lochkreis nicht genau, glaube es ist der 115mm Lochkreis. Den gibt's nur als 16mm Spurplatten. Die 15er sind der 105mm Lochkreis, soweit ich das rausgelesen habe.
Mir geht's um die Platten, System 4 oder 6. Auf den Bilder sieht's so aus als hätte das System 6 keine Taschen für die Muttern zum befestigen.
hy,
möchte auch Eibach Spurplatten verbauen, 15mm oder 16mm pro Seite hinten. Welches System ist besser, pro Spacer Typ 4 oder 6 ???
S90 4 16 004, sind das die richtigen???
Mit freundlichen Grüßen