Moin,
Gestern Abend mit Eibach telefoniert, E-Mail ging an die falsche Adresse,
Unterlegscheiben werden mir zugesandt, super Service, weiß schon warum ich seid Jahren diese Firma bevorzuge.
Mfg
Moin,
Gestern Abend mit Eibach telefoniert, E-Mail ging an die falsche Adresse,
Unterlegscheiben werden mir zugesandt, super Service, weiß schon warum ich seid Jahren diese Firma bevorzuge.
Mfg
bisher haben sie bei Eibach nur meine Email Adresse, mal abwarten wie es weitergeht, ärgert mich nur ein bisschen da ich den Einbau jetzt nicht machen kann
Moin,
wie oben geschrieben, habe ich Eibach auch angeschrieben, haben sich noch nicht gemeldet, warte mal den Montag ab.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
habe 2x13mm drin, kfz Teile 24 hat sich per email gemeldet und will prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
hmm...komisch, also nur einen Gummiteller pro Seite verbauen ???
laut den Bildern oben aber 2..
Moin,
heute kam das Paket mit den Federn, voller Vorfreude aufgemacht, und was muss ich sehen......nur 2 Anstatt 4 Unterlegscheiben dabei
habe die Federn bei Kfzteile 24 bestellt, habe die angeschrieben und gleich auch noch Kontakt zu Eibach aufgenommen, hoffe es fühlt sich einer zuständig.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
habe mein Verdeck auch imprägnieren lassen, normal braucht es nicht und mein Astra G ist 10 Jahre ohne ausgekommen, aber nachdem ich gesehen habe wie das Verdeck danach aussieht, mega..... frische Farbe und 90% aller sichtbaren Knickstellen sind nicht mehr sichtbar, sieht fast aus wie neu.
Denke alle paar Jahre kann man das mal machen.
Moin,
308 km, mir leider zu weit, aber super das ihr euch des Themas annehmt. Beim Astra G gab es ja auch massig Probleme die ich als Besitzer alle durchgemacht habe. Vielen Dank
Moin,
richtige Entscheidung, rot ist zu prollig, dein Cascada ist schon DER Hingucker, da freut man sich über kleine aber feine Details, wenn man sie sieht.....meine Meinung
ging mir eher darum ob das 0w30 vielleicht zu dünn ist und jemand damit Erfahrung gemacht hat. Da es nicht so zu sein scheint, kann ich es ja probieren. Falls sich dann ein Ölverbrauch einstellen sollte, kann ich das ja hier schreiben.