danke, aber das BMW Öl steht auch schon bereit. Der Astra G Turbo lief auch super damit, Werde es mal probieren
Beiträge von Nmetone
-
-
Moin,
ist der 165 PS Diesel, und warum.....ich arbeite bei BMW deswegen bekomme ich das Öl günstig
-
Moin,
fahre seid Jahren das 5w30 Öl von GM, komme jetzt an 0w30 sehr günstig, also fast geschenkt ran. Das kommt bei BMW in alle Autos. Kann ich das bedenkenlos fahren..?
-
Bei den Astra Gs, war der Anschluss am Ausgleichsbehälter gebrochen, kleiner Riss, sehr schlecht zu sehen, da tropfte nur Wasser raus wenn Motor heiß und unter Last bewegt wurde, da nur dann da Wasser durchfloss.
-
hey,
der 1.4er neigt zum Wasserverlust an der Wasserpumpe, sollte dein Foh eigentlich wissen. Kann man schlecht sehen, aber wenn man weiß wo man schauen muss, sieht man es
-
Ok, danke
Bei dir hatte ich geschaut.
-
Moin,
hätte gerne das BUICK Emblem, gibt ja 2 Verschiedene, passen beide? Hab nen 2013er.
-
-
Moin,
Keilfahrwerk....das Fahrverhalten wird Bescheiden, und die meisten tieferlegungs Federn sind nicht dafür gemacht, bzw. haben keine Zulassung
-
das Phänomen Parkassistent war vor der Wäsche, Fehler ploppte auf beim reinfahren.
Batterie ist ok, denke ich, hatte sie an Lade/ testgerät vor kurzer Zeit dran, alles ok.