Gäbe es Single Malt Sitze , hätte ich die
Beiträge von Nmetone
-
-
Bevor ich die einfärben würde, würde ich versuchen die mit ner schwarzen Ausstattung zu tauschen, gibt bestimmt jemand der das macht. Wie oben geschrieben, ist sie sehr edel.....
-
Moin,
Meiner ist von 13, und hat elektronisch anklappbare Spiegel,
Und die anderen Pakete hat er auch
Mfg
-
Hy,
Hat die Spülung was gebracht, meiner hat 100t runter und ab und zu denke ich er könnte mal besser schalten, hält bei 60 ca 2000 u/min muss fast auf 70 hochgehen bis er schaltet. In der Stadt schon nervig.
-
So wie Holländer schon schrieb, Menü Taste am Blinkerhebel drücken, runter scrollen bis bei den Reifenbelastung bist.
Werte sind abgespeichert. Wenn dein Druck nicht mit den Werten übereinstimmt meckert er. -
Moin
Bei meinem war der Reifendruck im Computer auf Max eingestellt, dadurch war er nicht im Sollfenster, und zeigte Fehler an. Geändert auf Normal und alles war gut.
-
Moin,
Werde die Blende Mal abnehmen und schauen ob was nicht i. O. ist.
Weiss jemand wie die Blende abgeht???
-
Moin,
Wenn ich in den Rückspiegel schaue sehe ich die Sitzebank, Spiegel ist bis zum Anschlag nach oben gestellt. Sitz ist auch ganz unten.
-
Hy,
Ist es normal das ich nix im Innenspiegel sehen kann, bin 183 und kann den Spiegel nicht so einstellen das ich hinten rausschauen kann???
-
Moin,
Eben nachgefragt, bei meinem momentan kein Rückruf