Hmmm.... ok, danke. Denke dann hat es meiner wohl .
Beiträge von Nmetone
-
-
Hy,
Wie erkenne ich ob meiner Quick Heat hat. Beim Vectra gabs ja eine Schalterposition????
-
-
Hy,
Was ist dabei rausgekommen, habe seid 2 Tagen das selbe Problem.
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin,
Sollen ja nur nach hinten
Mit 15ner müssen ja die Bolzen getauscht werden, das ja nicht ohne.....konnte nix finden ob es geht ohne Radnabe abzubauen
-
Moin,
Also ist die einfachste Variante, die 20mm Platten. Hab die 19ner drauf, passt das ohne weiteres ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hy,
Wie werden die Spurplatten verbaut, mein G Cabriolet hatte 15ner mit längeren Bolzen, früher hatte ich 20ger Adapterplatten. Muss man die Bolzen kürzen? Kann ich danach auch wieder ohne Platten fahren bei anderen Felgen mit anderer ET???
Wie geht das mit den 10ner und 15ner Platten ???Mit freundlichen Grüßen
-
Heute morgen beim schließen der Tür wieder, knack, danach nicht mehr.
Habe Fensterheber mal neu angelernt, mal schauen....
Mit freundlichen Grüßen
-
Hy,
Bei meinem 2013ner knackt der Fensterheber oder die Scheibe am Endanschlag wenn sie ganz geschlossen wird. Wenn ich es dann nochmals probiere ist alles ok. Es kommt immer nur einmal vor, kann es nicht reproduzieren. Finde die Scheibe hat auch ein bisschen Spiel. Gibt's da ein Problem? Beim Tür öffnen und schließen ist es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hy,
bin der Meinung in der Anleitung steht was dazu, das man die Schlüssel auf den Fahrer einstellen kann. Radio etc. weiß ich noch, vielleicht sind die Sitze auch dabei.