Moin,
Bin der Meinung gelesen zu haben, das dass Heckscheiben Problem erst ab Baujahr 2016 auftritt. Mein 2013er hat das Problem noch nicht
Moin,
Bin der Meinung gelesen zu haben, das dass Heckscheiben Problem erst ab Baujahr 2016 auftritt. Mein 2013er hat das Problem noch nicht
Moin,
Kenne das vom Astra gTurbo, da war das Ladedruckventil, Pierburg Ventil, defekt. Falls das vorhanden und nicht getauscht wurde, mal probieren
Moin,
Ja sind 2.
Scheinwerfer haben eine Hochdruckpumpe, die Anschlüsse sind auch anders wie die der Scheibenwischerpumpe
Moin,
Batterie tauschen und Glühkerze ersetzen lassen, dann sollte alles weg sein.
Bei mir kommt der Fehler der Glühkerze schon zum zweiten Mal in 5 Jahren, zuerst Zylinder 3, jetzt 1 und 3 . Bei 150€ pro Kerze ein teurer Spaß 😒
Beim TÜV leuchtet das ja nicht, Zündung aus wieder an Assistent wieder verfügbar, ist halt nur bei Regen da die Gischt wohl die Sensoren stört. Und ab ca 155 km/h steigt er auch aus….das ist aber so vorgesehen.
Moin,
Macht meiner auch, er steigt dann kurz aus. Keine Ahnung warum 🤷
Gibt hier irgendwo ein Beitrag dazu….musst mal suchen
Moin,
Für die Sitzheizung gibt es hier einen langen Beitrag der sehr aufschlussreich ist, am Ende hilft nur das ersetzten der Heizmatte.
Bei der Lenkradheizung gibts meines Wissens keine Probleme , da halte uns mal auf dem Laufenden
Moin,
Geräusch erstmal lokalisieren, vorne hinten Motor. wenn Motor das Spannrolle, wenn schleift mal Wd40 oder ähnliches hinsprühen, so kann man die einzelnen rotierenden Bauteile prüfen
Moin,
200€ bezieht sich auf Mechanik,
Karosserie liegt schon bei 220€,
Und Elektronik Suche durch Service Techniker bei ca 250€