Moin,
In HH sind die Stundenlöhne bei einigen Werkstätten schon über 200€
🤦
Moin,
In HH sind die Stundenlöhne bei einigen Werkstätten schon über 200€
🤦
Moin,
Kurze Frage, der E-Satz, ist der Plug and Play? Kenne es vom Zafira, das da ein Stecker vorhanden ist den verbindet mitdenken E-Satz und man nur ein Steuergerät in den Sicherungskasten steckt.
Mit freundlichen Grüßen Nico
Moin ,
Das geht, die Patronen zum auslösen müssen ersetzt werden, den Bügel kann man entriegeln und wieder runter drücken.
Sollte jeder anständige Opelhändler können.
Rep Anleitung besorgen und selber machen, wenn man Ahnung hat und an Airbageinheiten schrauben darf. Ohne Airbagnachweis bitte die Finger davon lassen.
Mit freundlichen Grüßen Nico
IMG_1569.jpgMoin,
Es gab mal eine kleine Dichtung, die an die Tür am Türschloss geklebt wurde, damit kein Wasser reinläuft, war ein kleiner Winkel , wurde bei den Schrauben aufgeklebt
Moin,
Super Arbeit,
Kleiner Tip, wenn alles ab hast, sprühe in die Falze und Überlappende Bleche Hohlraumkonservierung, da nistet sich gerne Rost ein.
Habe bei meinem damals auch die Dichtung von der Hintertür vom Frontera eingebaut aber an die Vordertür . Sowie die Nachrüstung vom Omega B beim Türschloß.
Türpappen wurden mit 1cm Schaumstoff gedämmt.
Viel Spaß weiterhin, und guten Rutsch
Mit freundlichen Grüßen Nico
Moin,
Hab die LEDs drin, und muss sagen dadurch ist das Kamerabild beim Rückwärtsfahren erheblich besser geworden
Lieben Dank, von uns auch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅🏻
Moin,
Einfach in das nächste Autohaus gehen und Scheibenkleber kaufen, in den Sets ist alles drin was man braucht.
Moin,
Scheibe gibts nur mit Verdeck, Scheibe kann nicht einzeln getauscht werden….
Moin,
AFL Steuergerät ist glaube ich am Scheinwerfer unten verbaut.
Mit freundlichen Grüßen