Beiträge von Nmetone

Moin,

Versuch mal die Scheibe ohne Automatik zu schließen, Hebel nur bisschen ziehen so dass die Automatik nicht greift, oder mit kurzen Intervallen ohne Automatik die Scheibe hochfahren. Geht sie dann ganz hoch, musst Anschlag neu programmieren.

Ansonsten liegt es wohl am Fensterheber

Mit freundlichen Grüßen Nico

Moin,

Keine Ursache, bei mir war es halt so das nach der Fahrt Hamburg London Paris Hamburg, im Parkhaus in HH die Bremsleitung undicht wurde, Glück gehabt ☺️

Dein Projekt ist mega, bin meinen Siggi auch sehr gerne gefahren, meine Frau würde sogar ihren X1 gegen einen tauschen. Nur leider war unser dann zu alt und die Rep- kosten waren zu hoch. Steuerzettel, Kupplung 2Massenschwungrad, das sprengte dann den Rahmen.

Kleiner Tip, wenn Tank schon raus, mach die Pumpe neu, meine war bei 180t fällig glaube ich, ist ein Opel Problem

Ansonsten weiter so, als Karosseriebauer weiß ich, was da an Arbeit drin steckt👍

Mit freundlichen Grüßen Nico

Moin,

Beim normalen Frontkratzer schrittet sich das Getriebe nicht, dafür hat es ja ein Differenzial drin, sonst dürfte man ja nicht mal eine Kurve fahren….

Moin,

Schönes Video,

Interessant wäre der Tausch des Verdeckbezugs, dazu bleibt das Verdeck meist am Fahrzeug. Denke das wäre für viele von Vorteil. Habe schon einige Bezüge gemacht, leider nicht Cascada.

Mit freundlichen Grüßen

Moin,

Wie reißt man einen Stehbolzen beim Rad montieren ab???

Und das abschleifen des Stehbolzens zum einfacheren Einbau halte ich für sehr fragwürdig.

Würde lieber die Radnabe ausbauen zum tauschen, und dann gleich alle 5 ersetzen

Moin,

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Cascadas,

Was ich zu bedenken gebe, viele Händler aber auch privat Personen geben Vollausstattung an. Das stimmt meist leider nicht. Meist fehlt das Flexride Fahrwerk, Spurverlassenwarner, Verkehrschildererkennung, Sitzbelüftung Alarmanlage etc.....

Am besten Bilder von der Mittelkonsole und Lenkradbedienung vergleichen, da sollte alles erkennbar sein

Mfg Nico