An der innenseite der Heckklappe ist ein "Gummistopfen" den muss man rausmachen, und kann dann mit nem 4-Kannt ganz tief in der Klappe das Schloß "aufdrehen".
Mit freundlichen Grüßen
An der innenseite der Heckklappe ist ein "Gummistopfen" den muss man rausmachen, und kann dann mit nem 4-Kannt ganz tief in der Klappe das Schloß "aufdrehen".
Mit freundlichen Grüßen
Moin, so war eben am Auto,
Da ist ein Blindstopfen in der Verkleidung der Heckklappe, den muss man rausnehmen und kommt dann von innen an die Notentriegelung IMG_20221009_160235.jpg
Moin,
Habe das Problem auch, kommt meist wenn es regnet und ich schneller als 60kmh fahre, denke die Sensoren stören sich am Regen.
Ab 155kmh schaltet es sich auch ab. Dann ist man zu schnell 😉
Moin,
Schloß sollte eine Notentriegelung haben, mal in Kofferraum kriechen, rechts, in Fahrrichtung links, sollte ein Hebel zum drücken sein, weiß es jetzt nicht genau, müsste nachschauen gehen
Moin,
Sie ist nach dem Sommerurlaub, in dem ich 3000km gefahren bin, am ersten Tag zu Hause im Parkhaus undicht geworden, weggerostet. Opel hat unterm Tank am Bodenblech ein Schaumstoff Stück verbaut, damit die Bremsleitung nicht gegen das Blech klappert, dieses Schaumstoffteil saugt sich mit Wasser voll und die Bremsleitung rostet durch. Um die zu tauschen muss Tank und Hinterachse abgelassen werden, schwer da ran zu kommen. Da die Leitung auch an den anderen Stellen am Unterboden nicht gut aussahen, hab ich sie komplett von hinten links nach vorne ersetzt. Würde empfehlen da Mal nachzuschauen
Mfg Nico
Moin,
Schönes Projekt, bin selber 7 Jahre Signum gefahren 2.0t
Kleiner Tip, wenn eh alles umbaust, Check die Bremsleitung übern Tank, die hat mich mal übel im Stich gelassen.
Mit freundlichen Grüßen Nico
Moin,
Herzlich Willkommen.
Bei dem Modell oben fehlt einiges an Ausstattung, natürlich ist das immer Geschmackssache was man wirklich braucht, aber Sitzheizung sollte dabei sein, beim Cascada eher auch noch Lenkradheizung und Klimaautomatik, grosse Felgen kein Muss, aber wenn der Mal wieder verkauft werden soll, ist mehr Ausstattung immer von Vorteil. Wenn du sagst Leder und Automatik, dann suche weiter, kann auch den 2L Diesel mit Automatik empfehlen, Verbrauch bei ca 6l, Mal mehr Mal weniger.
Mfg
Moin,
das Problem habe ich auch, hab mir jetzt neue gekauft, werden nach dem Anbau mal berichten
Moin,
Wollte ich auch deaktivieren, finde aber nix im BC dazu