Innovation….what else..!!!!
Beiträge von Toto
-
-
So sehen die Flecken aus.. -
Stichwort Pfeifenreiniger -> Ich habe ein langes Stromkabel genommen… hat super geklappt..
ABER by the way…
Hat noch jemand Tipps für`s Leder ?? Ich stell noch Bilder rein..
-
Guten Morgen..
…so…das Thema Feuchtigkeit hatte den Ursprung tatsächlich in den beiden Ablaufdingern…beim rechten kamen gefühlt 5 L raus, links war`s nicht ganz so extrem.
Habe so einen Luftentfeuchter-Sack reingestellt und während des Fahrens schön Heizung mit Klima laufen lassen. Auto bei Sonnenschein in die Sonne, Fenster hinten einen Spalt auf. Nach knapp 3 Wochen -> Leder ist wieder trocken und der kleine Hohlraum (mit den Fingern reingestochert) fühlt sich auch wieder trocken an.
Folgende anschließende Frage : Wie bekomme möglichst schonend die „Schimmelflecken“ aus dem Leder ?
Merci für Antworten
Gruß vom Bodensee
-
Ok… vielen Dank für die kreativen Vorschläge..
Gruß
Toto
-
Hallo zusammen,
die Rücksitzbank ( hinter Beifahrersitz) ist feucht und es entwickeln sich leichte Schimmelspuren am Leder. Wasserablauf links und rechts geöffnet und gereinigt. Doch wie bekomme ich die Feuchtigkeit komplett raus ? Ausbau der Rücksitze ? Dach auf und in die Sonne stellen ? Mit dem Fön draufhalten ?
Bin für Tipps echt dankbar
Grüße vom Bodensee
-
Ok….dann versuche ich es mal mit meinem Silikonspray. Und Danke für die richtige Bezeichnung des Schmiermittels. Immerhin hatte ich den Anfangsbuchstaben richtig..
-
Hallo zusammen…
Was kann man denn gegen knarzende Geräusche der Plastikteile (Mittelkonsole..etc..) unternehmen ? Kann mich dunkel an ein Mittel erinnern..der genaue Name ist mir entfallen…irgendwas mit Kyrypto-Dings…ich weiss es nicht mehr.
Gibt`s da Abhilfe ?
Gruß vom Bodensee !
-
Alles klar…Merci für die Antworten !
-
Hallo zusammen...
...nach einem irreparablen Crash musste ein anderer Cascada her...bei diesem Fahrzeug "klacken " die Türfangbänder..bissle nervig. Kann man da was machen ? Schmieren ?
Merci für Antwort..
Gruss an alle Cascada-Fahrer