Achso verstehe ich das richtig das du vorne eben keine drauf hast?
Beiträge von Kanti
-
-
Also ohne Tieferlegung sieht das garnicht schlecht aus.
-
Haste mal Fotos für mich?
-
Also ich mach 25mm tiefer mir 15mm pro rad breiter
-
Also optisch würde es besser aussehen vorne 15mm und hinten 20mm. Unbedingt tiefer legen muss ich nicht würde den auch so Orginal lassen. Dann sollte es doch eigentlich keine Probleme machen.
-
Moin
Habe heute meine 20 Zoll Bi-Colour Felgen drauf gestecken lassen, aber ich möchte noch eine Verbreiterung machen. Nun ich hatte nicht nachgefragt aber sind das Schrauben oder Stehbolzen ?
Bei Stehbolzen will ich nichts weg flexen. Bei mein Calli hatte ich 15mm pro Seite und einfach längere Schrauben bestellt das wars. Wenn ich jetzt für den Cassi schaue sehe ich Scheiben mit Bolzen oder nur Scheiben.
Welche könntet Ihr empfehlen? Möchte minimum 15mm pro Seite bis Maximum 20mm pro Seite. Achja 25mm tiefer mit Eibach soll er auch noch -
So war heute bei Opel und hab mir mal nen Auszug der Ausstattung geholt. Ölverlust kommt vom Ölkühler also nichts wildes. Die Ventildeckeldichtung mus auch neu.
-
Bilder mach ich die Tage mal rein. Hab jetzt mal schnell eine Motorwäsche gemacht um zu beobachten wo was kommt. Mal sehen
-
Aber mal so ganz nebenbei ich Liebe das Auto Die Form das Fahrgefühl, dieser Platz. Bei uns sieht man den selten hier
-
Gibt es einen schriftlichen Kaufvertrag?
Na klar aber das mit dem Öl wusste ich ja und die anderen Macken auch, deshalb war er ja günstig. Ich mach erstmal eine Motorwäsche, vielleicht ist es ja nur die Ventildeckeldichtung