nutzt das keiner?
Beiträge von Catzenjaeger
-
-
Was ist ein coc Dokument? Ich hab nichts bekommen. Habe meiner Winterreifen und Felgen von ATU... brauch ich da Dokumente?
-
-
danke für die Erklärung ... aber warum würdest du nie 20iger fahren?
-
Ja, die würden rollen Und der TS 830 von Conti ist wirklich ein sehr ausgewogener Reifen. Hatte ihn selbst mal auf einem Astra J GTC
würdest du echt zu 20iger raten? Die sommer holpern schon ganz schon im winter wirds dann noch härter lol
Ist auch genug platz oben im Radkasten für Schnee und Eis?
uns sorry wenn ich mich wiederhole .. habe leider keinen Ahnung von reifen .. würden die dann gehen? Continental WinterContact TS830 P 245/40 R20 99V XL RO1 M+S Winterreifen
In der Zulassung stehen leicht andere Daten 245/40 R20 95W auf 8,5JX20 ET41 -
Auf der ATU seite gibts in 20 zoll nur Continental WinterContact TS830 P 245/40 R20 99V XL RO1 M+S Winterreifen
>Ich weiss nicht ob die gehen würden
In der Zulassung steht 245/40 R20 95W auf 8,5JX20 ET41eventuell würde ich auch 19 zoll nehmen da gibt es auch nur 2 Reifen zu auswahl Michelin Alpin oder Conti
Pilot Alpin 5
Hersteller: Michelin Art. Nr.: MI509A Maße: 235/45R19 99 V WinterContact TS830 P
Hersteller: Continental Art. Nr.: CN8053 Maße: 235/45R19 99 V -
lol nun der Hund auf dem leder ist vielleicht nicht ganz optimal .. ne decke drunter muss schon sein.
Dafür bekommt er einen schicke cabriobrille LOLLLLLLLLLLLLLLL -
Wir haben uns für den Winter ebenfalls die identischen 20"-Felgen (Hankook I'cept evo 2) gegönnt, allerdings pulverbeschichten lassen. Fährt sich genauso gut/hart, gefällt uns aber sehr.
Du hast also sowohl Sommer wie winter 20 zoll drauf? Welche Reifen hast du dafür gefunden (winter) bei ATU werden mir keinen angezeigt
Gibt es dann nicht Probleme im Schnee weil der kann ja durch den kleinen spalt nirgends mehr weg? weisst was ich meine? Also zwischen rad und radkasten ist ja bei 20 zoll nicht viel. wenn da richtig match oder eisbrocken rumleigen wirds ungemühtlich?
Der untscheid 19n zu 17n zoll beträgt 300 euro etwa -
...meines Wissens hat er noch nichts zum messen
genau das ist der springende Punkt .. ich bekomme den Frühstens morgen aber eher erst Anfang nächste Woche ... Er steht im Autohaus --wie jeder will ich gleich ins Auto hopsen und ab auf die Piste. Und da der Hund mit soll wollte ich mir so Hundedeckchen bei Amazon bestellen
-
Danke .. so heisst der bei ATU auch CAB