danke .. was spricht gegen 19er oder 18er? die meisten wollen mir 17er aufschwatzen oder vorschlagen.
Ist das salz wirklich so aggressiv gegen polierte felgen?
Sollten sie komplett beschichtet sein besser?
Beiträge von Catzenjaeger
-
-
Danke .. hat jemand ei abmessungen des Cascadas hinten zufällig ... hab schon geggogelt aber man findet nichts
-
Ich stehe auch vor der Wahl mir winterreifen noch zu kaufen
Ich habe jetzt die 20iger Felgen drauf (supreme paket)
ich habe mal so geschaut .. preilich nimmt sich das eigentlich nicht viel 17er und 18er felgen und reifen sind nicht viel billiger teilweise sogar teurer.Fährt jemand 19er felgen im Winter?
das obere sind 19er das untere 17 .. istr schon ein unterscheid
wie hoch sind den die reifen bei 19er und 17er genau? -- ich bin herlioch auch nach zig mal rumlesen hier ich kenne mich mit reifen nicht so aus. -
Danke ... welche Grösse hast du genommen?
-
ok danke .. hat jemand Erfahrung ? Kosten? Raum Rhein Main
-
-
ich habe da eben was gefunden. Und zwar habe ich hier die Zulassungsbescheinigung liegen.
Da steht drin Datum der erteilten Genehmigung 04.09.2017 Nr. e4*2007/46*0204*32
Rüsselsheim 27.02.2018 -
weisst du wie das teil heisst? In den Teilekatalogen ist das nicht verzeichnet
eigentlich muss es das auch so geben . -
löcher.JPG
da das teil meinen ich. Da wo der kreis und das Keruz ist ist die beschädigung -
Vieleicht hat sie das auch .. Vorbesitzerin war eine Frau ... aber wie beseitige ich das?
Vermutung ist ein Hund weil wie sollen sonst löcher da reinkommen? Runterfallen kann dort nichts .. ist ja ziemlicj in der Ecke Richtung Spiegel. Könnte wirklich so ein kleinen handtaschenhund gewesen sein der da rumgeturnt ist.