Ich möchte das mal aufwärmen hier weil ich genau vor dieser Frage stehe.
was habt ihr so abgeschlossen nach eurer 2 jahres Garantie
Beiträge von Catzenjaeger
-
-
sorry ich meinte der sagte er könne es NICHT abmachen da das navi darüber läuft. Hier im Forum steht gegenteiliges. Nun ja ... Notruf gibt es dann nicht mehr. Ich übernehme den Casi erst nächste Woche ... OnStar geht nicht zu verlängern obwohl noch bis ende des Jahres verfügbar.
-
nein nein auf dem Armaturenbrett direkt auf der Beifahrerseite -- also oben auf dem Handschuhfach quasi.
-
Bekomme nächste woche auch mein cascada ... leider mit Onstar .. was mache ich mit den Knöpfen ... gibt es schon Lösungen wie man die irgednwie nutzen könnte?
-
Die Haifischflosse ist nur für OnStar
mein Händler sagte ne auch für das navi deshalb muss sie dranbleiben. außerdem hätte ich dann schönes Loch .. was mache ich .. ich finde die auch schei...
-
mein Händler sagte er kann das abmachen weil das navi auch drüber läuft.
-
Hola ich bekomme meinen Cascada nächste woche wollte aber schon eine Hundedecke organsieren damit wir gleich loskönnen.
Es gibt ja solche die hinten quasi alles abdecken damit an den schönen Ledersitze nichts passiert.Nun gibt es aber zig Größen und --- kann jemand einen solche Decke empfehlen auch wegen der Größe.
Ich denke mal die Abmessungen des Cascadas sind nirgend zu finden -
Ich bekomme meine erst nächste woche und brauche bis dahin noch winterschlappen.
Wenn ich zB bei ATU konfiguriere kommen zig Drucksensoren zur Auswahl.
Welchen könnt ihr empfehlen oder muss es ein bestimmter sein?
EZ ist 3/2019 meines Casacadas (das wird immer abgefragt) -
lol ich habe auch einen drinnen ... habe 20 zoll schlappen .. dagegen sieht der wirklich wie ein Schuppkarren rad aus.
Nach werkzeug habe ich nicht geschaut .. Wagenhebener habe ich von den alten autos noch.
Wechselt ihr eure Räder selber? -
Ich habe zufällig ein Blutooth Adapter OBD2 rumleigen und auch die Torque app.
Nutz das jemand?
Wäre vielleicht interessat was so auszuwerten geht und welche manuellen Sensoren ihr eingerichtet habt . Falls das jemand macht.
Gibt es hier OBD2 Checker