Das mit dem Kleben dürfte nicht funktionieren, das erste Bild ist die linke Seite, das zweite Bild, die rechte Seite, hier ist die Oese gebrochen, ich denkedas die Läßt bzw. Bewegung das ganze nicht aushält.
Beiträge von curley
-
-
Hilfe mein Verdeckkasten ist defekt. Die beiden Hacken an denen der Kasten aufgehängt ist sind gebrochen. Jetzt hängt der Kasten nur noch an den Federn. Offen fahren daher nicht möglich.
Kann man die Teile des Kasten einzeln bekommen oder nur den kompletten Kasten?
Würde mich freuen, wenn ich die Teilenummer und Preise bekommen könnte.
Viele Dank schon mal
Detlef
-
Seit einigen Tagen erscheint auf meinem Display folgende Anzeige:
00000000000000000
Auto
0000000000000000
Ich habe zumindest im Handbuch nichts gefunden. Und wollte Euch fragen, was das bedeutet?
-
Dann hoffe ich mal dass er es übersieht. Ansonsten sind wohl 300 Euronen fällig.
-
Mein Cascada muss nächste Woche zum TÜV. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der rechten Rückleute ,konkret im Bereich der Rückfahrscheinwerfer ein Riss ist. Ich sehen keinen Wassereintritt, die Leuchten sind trocken.
Habe ich da ein Problem und muss in eine neue Rückleuchte investieren?
-
Schau mal bei ebay-kleinanzeigen nach. Im Moment ist zwar kein Kofferset im Angebot, aber es werden immer mal wieder welche angeboten.
Nicht schlecht sind übringens auch die zusätzlichen Koffersets für die Rücksitzbank.
-
Also die AHK ist von Westfalia die von Opel ja wohl auch. Der Einbaupartner ist ein "local" und der war bei mir voll in Ordnung.
-
Schau mal bei Kupplung.de oder transportsysteme24.de nach. Die haben Service-Partner in allen Regionen.
Ich habe meine AHK im letzten Jahr bei transportsysteme24 (via ebay) gekauft und gleich den Einbau mit gebucht, einen Servicepartner ausgewählt. Die Zentrale hat dann den Einbau-Termin mit mir abgestimmt. Die Kupplung wurde zumir geschickt, ich habe diese in den Casie gepackt und bin zum vereinbarten Termin dahingefahren. Nach 2 Stunden konnte ich den Casie wieder abholen.
Gruß
Detlef
-
Ich stehe auch schon seit letztem Jahr auf der Liste. Wurde dann im November auch angerufen, dass es erst in diesem Jahr klappen würde. Liste wird dann nach "Auftragseingang" abgearbeitet. Ich hatte daher vor einigen Tagen bei CK-Cabrio angerufen und mich nach dem aktuellen Stand erkundigt.
Problem bei dem ganzen:
Das macht nur der Chef selbst
Es wird nur Samstags gemacht
Der Chef hat aktuelle wohl einen Bandscheibenvorfall
Zusammengefasst: Da muss jeder von uns wohl noch ein bisschen warten.
-
Ich habe eine AHK von Westfalia einbauen lassen. Und ich meine dass die Kabel an den sicherungskasten im Kofferraum gehen