@ Marcus … das werde ich durchdenken 😉 … warte mal was meine Werkstatt sagt…
Bei einer Bauanleitung traue ich mir das vielleicht auch zu. Bin sehr geschickt 😊
@ Marcus … das werde ich durchdenken 😉 … warte mal was meine Werkstatt sagt…
Bei einer Bauanleitung traue ich mir das vielleicht auch zu. Bin sehr geschickt 😊
Dachte ich mir 😬🤷🏻♂️ Und da lasse ich - trotz technischen Verständnis- wohl besser die Finger von. Hab da schon mal einen Blick drauf geworfen und sieht nicht so aus als wenn das so einfach mal geht 🙈.
Blöd …
Hey Danke für das Bild 😉. Nein bin leider kein Autotechniker… bin jedoch auf dem besten Wege einer zu werden 🤣. Somit liegt der Microschalter unter der Schaltkullise und die müsste ich ausbauen oder?
Hey … vielen Dank für die Info und Idee 😉. Nur da stellen sich bei mir ganz viele ❓❓❓❓❓😬
Also, wenn ich den Knauf abnehme und den Schaltstab nachhingen drücke, gab es immer ein „klacken“ was den Schlüssel freigibt. Das Geräusch erzeugt der Microschalter. Nun inzwischen passiert halt nix mehr 🙈😩.
Ich weiß A nicht was ein Schaltblech ist, B nicht wo der Microschalter sitzt und C was ist ein Schrumpfschlauch??? 🥸
Sooo🙈…. Da mein Microschalter nun gänzlich den Dienst verweigert 😬…. Muss ich wohl auch einen neuen Schaltbock mit zulegen. Weiß jemand wo ich den günstig bekomme? Am besten dann natürlich mit einem Original Schaltknauf natürlich 🤣😉
🤷🏻♂️🙈😉…. Kommt vielleicht noch ☺️
Ich hab einen Aussichtspunkt gefunden, bei Jackerath. 😉
Wo liegt denn dieses Garzweiler? 🙈 Wenn es nicht zu weit weg ist 😬 wäre ich liebend gern mal dabei ☺️☀️
Ahoi noch mal 🏴☠️☀️ Eigentlich war deine (eure) Kombination auch meine Traumkombi. Denn so war er damals als Neuvorstellung auf der ADAC abgebildet und ich hatte nur WOW gemacht. Keine Ahnung warum ich mir schwarz gekauft hab 🤷🏻♂️. Doch was ja noch nicht ist, kann ja noch werden 😅