werde am WE mal das Ergebnis posten, samt Rechnung ?.
Auto 1x zum TÜV ?….
Dafür gab es zumindest dank gebrochener Feder hinten ein neues HR Fahrwerk ☺️
werde am WE mal das Ergebnis posten, samt Rechnung ?.
Auto 1x zum TÜV ?….
Dafür gab es zumindest dank gebrochener Feder hinten ein neues HR Fahrwerk ☺️
Werkstatt ist eine freie und die sind eigentlich bemüht ??♂️.
zudem ein Benziner….
Und das Spezialwerkzeug dient wohl für den Ausbau der Ventile (Einspritzung) ??♂️
Frage mich allerdings gerade, ob ich mir den Mist selber eingebrockt habe …. KN - Luftfilter….
Was denkt ihr, den schnellstmöglich wieder raus? Hatte in allen Autos bisher immer einen ohne Probleme…
Yep…. die Membrane…. Jetzt brauchen die auch noch Spizialwerkzeug … ?????? tschüss Auto ?
Moin in die Runde….
Habe dieses Jahr einiger meiner Artgenossen hier auf dem Darss angetroffen … war jemand von euch dabei? VG
Monteur meinte noch, es handelt sich um ein Sieb oder so dahinter ??♂️ bin leider Laie (!)
Danke, werde es ausprobieren… etwas genaueres weiß ich leider auch erst morgen …. Dann sehe ich was die Werkstatt meint
Hallo in die Cabriorunde.
Seit ein paar Tagen singt mein Auto bei 1500 - 2000 U min. Und wenn ich es ausschalte im Nachlauf. Dachte erst Keilriemen oder Turbolader. Beides negativ. Nun war ich in der Werkstatt und die meinte es sri der Ventildeckel und etwas darunter (Verschmutzungen etc…). Es sei auch ein bekanntes Problem…..??♂️ Weiß jemand was darüber?
Ach ja, falls er das ist...... tauschen oder blank machen? ?
Werde ich mal einen Blick drauf werfen ?? Danke