Liebster Michael
Ich fahre seit zig Jahren Cabrio und habe äußerst selten eine Kopfbedeckung auf.
Das hat nichts mit Cabrioneuling zu tun, und Fehlverhalten nein wirklich nicht!!! Da kannst Du ja nichts dafür.
@Sonja: Liebes, Du weißt, Pressesprecher gehören zur Gattung der Stubenhocker. Zur artgerechten Vorbereitung auf geplante oben ohne Touren gehört das rechtzeitige - zumindest zeitweise - heranbringen an die Sonne. So kann diese Gattung wirksame Firewalls gegen die Sonne erzeugen. Alternativ könnte auch das pimpen mit vorbeugenden Erötungshemmern eine Möglichkeit sein die von Dir eingesetzten Mitarbeiter zu schützen.
Das obliegt Deiner Sorgfaltspflicht. Denn schützenswert scheint dein PR-Sprecher ja zu sein: er kann planen, ist ein guter Chauffeur, wäscht und tankt Deinen Geliebten Casi, ist charmant und liebenswert, und als PR-Sprecher besser als jeder Politiker. Denn: Er kann seine kleinen Unzulänglichkeiten -wirklich nur kleine - so darstellen, als ob es gewollte Event-Action gewesen ist ( nice try ).
@alle: habe gerade aus dem Fenster geblickt und gedacht: das wäre nochmal das richtige Wetter ( für Stubenhocker würde ich sogar für Gesundheitsschutz sorgen ) um mit den liebenswerten Chaoten vom Donnerstag eine weitere Tour zu machen.
Ich wünsche Euch allen ein verdammt schönes Wochenende