Beiträge von BS-Cascada

Liebster Michael 8)
    Ich fahre seit zig Jahren Cabrio und habe äußerst selten eine Kopfbedeckung auf.
    Das hat nichts mit Cabrioneuling zu tun, und Fehlverhalten nein wirklich nicht!!! Da kannst Du ja nichts dafür.

@Sonja: Liebes, Du weißt, Pressesprecher gehören zur Gattung der Stubenhocker. Zur artgerechten Vorbereitung auf geplante oben ohne Touren gehört das rechtzeitige - zumindest zeitweise - heranbringen an die Sonne. So kann diese Gattung wirksame Firewalls gegen die Sonne erzeugen. Alternativ könnte auch das pimpen mit vorbeugenden Erötungshemmern eine Möglichkeit sein die von Dir eingesetzten Mitarbeiter zu schützen.
    Das obliegt Deiner Sorgfaltspflicht. Denn schützenswert scheint dein PR-Sprecher ja zu sein: er kann planen, ist ein guter Chauffeur, wäscht und tankt Deinen Geliebten Casi, ist charmant und liebenswert, und als PR-Sprecher besser als jeder Politiker. Denn: Er kann seine kleinen Unzulänglichkeiten -wirklich nur kleine ^^ - so darstellen, als ob es gewollte Event-Action gewesen ist ( nice try :thumbup: ).

@alle: habe gerade aus dem Fenster geblickt und gedacht: das wäre nochmal das richtige Wetter ( für Stubenhocker würde ich sogar für Gesundheitsschutz sorgen ) um mit den liebenswerten Chaoten vom Donnerstag eine weitere Tour zu machen.

Ich wünsche Euch allen ein verdammt schönes Wochenende

Moin, Moin,

danke an die Tourenplaner für eine wirklich grandiose und gelungene Tour. Manche Streckenabschnitte waren so toll, dass wir die unbedingt 2 mal sehen wollten ( :whistling: konnte/wollte ich mir nicht verkneifen :D:D:D ). Der Wettergott war ja so wahnsinnig gnädig mit uns, besser konnte es gar nicht sein. Ich bin zu Hause angekommen und es hat angefangen zu schütten.
    Das krönende Abendessen war dann das Sahnehäubchen.
    Der Tag war einfach prima und ich für meinen Teil habe sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich so eine ( oder ähnliche ) Tour jederzeit wieder in Angriff nehmen möchte.