Beiträge von BS-Cascada

Liebster Michael 8)
    Ich fahre seit zig Jahren Cabrio und habe äußerst selten eine Kopfbedeckung auf.
    Das hat nichts mit Cabrioneuling zu tun, und Fehlverhalten nein wirklich nicht!!! Da kannst Du ja nichts dafür.

@Sonja: Liebes, Du weißt, Pressesprecher gehören zur Gattung der Stubenhocker. Zur artgerechten Vorbereitung auf geplante oben ohne Touren gehört das rechtzeitige - zumindest zeitweise - heranbringen an die Sonne. So kann diese Gattung wirksame Firewalls gegen die Sonne erzeugen. Alternativ könnte auch das pimpen mit vorbeugenden Erötungshemmern eine Möglichkeit sein die von Dir eingesetzten Mitarbeiter zu schützen.
    Das obliegt Deiner Sorgfaltspflicht. Denn schützenswert scheint dein PR-Sprecher ja zu sein: er kann planen, ist ein guter Chauffeur, wäscht und tankt Deinen Geliebten Casi, ist charmant und liebenswert, und als PR-Sprecher besser als jeder Politiker. Denn: Er kann seine kleinen Unzulänglichkeiten -wirklich nur kleine ^^ - so darstellen, als ob es gewollte Event-Action gewesen ist ( nice try :thumbup: ).

@alle: habe gerade aus dem Fenster geblickt und gedacht: das wäre nochmal das richtige Wetter ( für Stubenhocker würde ich sogar für Gesundheitsschutz sorgen ) um mit den liebenswerten Chaoten vom Donnerstag eine weitere Tour zu machen.

Ich wünsche Euch allen ein verdammt schönes Wochenende

Moin, Moin,

danke an die Tourenplaner für eine wirklich grandiose und gelungene Tour. Manche Streckenabschnitte waren so toll, dass wir die unbedingt 2 mal sehen wollten ( :whistling: konnte/wollte ich mir nicht verkneifen :D:D:D ). Der Wettergott war ja so wahnsinnig gnädig mit uns, besser konnte es gar nicht sein. Ich bin zu Hause angekommen und es hat angefangen zu schütten.
    Das krönende Abendessen war dann das Sahnehäubchen.
    Der Tag war einfach prima und ich für meinen Teil habe sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich so eine ( oder ähnliche ) Tour jederzeit wieder in Angriff nehmen möchte.

Ich werde nachher 3-4 Bilder hier einstellen.
    Wer von den anderen Teilnehmer Fotos hat, bitte an mich mailen ( RS@BusSoft.de ). Ich erstelle dann eine Datei ( Zip ) mit allen Bildern und stelle diese über Dropbox im Internet zur Verfügung.
    Alle Teilnehmer, die mir ihre eMail-Adresse zukommen lassen, erhalten den Link zum Download.

Danke nochmal für Eure nette Gesellschaft und den schönen Tag.
    Für den Sommer könnten wir auch mal eine Grillsession einplanen.

Gruß
    Reiner
    BS-Cascada

Hallo Eddix,

ich habe gerade bei meinem FOH angerufen und die haben festgestellt, dass auch mein Casi ein Update benötigt.
    Allerdings wollten die mir erst einen Termin in 2 Wochen verpassen.
    Jetzt prüft der Meister ob es ( hoffentlich ) früher geht und ruft mich zurück.

Danke für die Info.
    Ich weiß nicht, ob die von selber auf mich zugekommen wären.

Gruß
    Reiner
    BS-Cascada

Moin,

Für Donnerstag sieht es ziemlich mau aus.
    Gemeldet werden Regen mit 75%iger Wahrscheinlichkeit.
    Für Sonntag werden 17 Grad und leichte Bewölkung

Warten wir mal morgen Abend ab.
    Gruß
    Reiner
    BS-Cascada

Hallo Blechi,

Mit der Lenkradheizung dauert es ein bißchen, bis die warm wird ( auch nicht heiß )

Schließe mich Enrico an, bitte Fotos machen.
    Und ich sehe das einfach als Weitergabe von Erkenntnissen.
    Danke

Gruss
    Reiner
    BS-Cascada