Moin zusammen,
leider müssen sich unsere Wege trennen! Mein CASCADA wurde vor 2 Wochen durch einen feigen und hinterhältigen Buttersäureanschlag zu einem Totalschaden :-(((((
Schaden fast 30.000 EUR und jede Menge Arbeit und ganz viele Unannehmlichkeiten.
Daher habe ich zwei Sachen noch abzugeben, nämlich die CASCADA ONE TOUCH Verdecksteuerung und einen Satz Winterräder Alu mit noch sehr gutem Profil.
Genaueres hierzu kann ich erst in einer Woche sagen da sie beim Reifenhändler eingelagert sind und ich die Daten nicht auswendig weiss.
Aber die Verdecksteuerung kann schon verkauft werden. Hier Festpreis, inkl. Versand HERMES zu 90 EUR. Gekauft wurde sie Anfang Sommer 2020 und funktioniert einwandfrei.
Einfach auf den OBD stecken, 3 Sek. Knopf gedrückt halten und denn geht es automatisch auf/ zu. Besser als immer den Finger auf der Taste zu halten.
Bezahlung per PayPal Freunde oder Vorkasse oder bei Übergabe BAR!
Der Satz Winterräder muss man schauen, auch wegen Versand oder abholen (Nähe Koblenz am Rhein- Limburg)! Preisvorstellung habe ich keine, daher empfänglich für
REALISTISCHE Angebote. Die Übergabe kann man denn individuell gestalten!
Wir sind wirklich sehr traurig und verstehen solche Menschen nicht, die sinnlos fremdes Eigentum zerstören! Wie kaputt muss man sein, um fast 30.000 EUR mal eben so abzuschießen?
Der Gutachter war kurz vor dem kotzen, da fehlte nicht mehr viel.........das ist das ekelhafteste, was es gibt. Dagegen ist ein ungelüfteter Schweinestall der Verkaufsraum von 4711......!
Gerne Angebote an pv.rennerod@gmail.com oder Whatsapp 01744211155