Beiträge von outlook1955

Hallo zusammen, da wir unseren Cascada in Zahlung gegeben haben wurde vorher das nachgerüstete ETON Lautsprechersystem ausgebaut.

Es ist das 2- Wege ohne Center, passgenau für OPEL CASCADA, also Plug and Play. Passt auch in ADAM etc. Hier einfach mal bei ETON schauen.

NP betrug im Juni 2020 230€ bei ACR in Koblenz, es ist also noch bis Mai 2022 Garantie drauf.

Leider ist die OVP abhanden gekommen, aber die LS sind zu 100% in Ordnung und klingen, im Gegensatz zu denen ab Werk, um Klassen besser.

Ich hatte eine kleine Endstufe von Axton dran, mit DSP, die A590DSP. Die ist allerdings schon vergeben.

Meine Preisvorstellung ist 180€ inkl. Versand per Hermes.

Kann gerne Bilder senden. Hochladen geht hier schlecht weil sie wohl zu groß sind. Also PN an mich dann schicke ich zu.

Hallo zusammen,
    habe nun, nach Wochen des Wartens wegen Kurzarbeit bei OPEL, endlich meine 20" Sommerschuhe bekommen.
    Das sieht schon mächtig aus, aber nach 17" Winterlatschen sieht wohl alles mächtig aus ^^

Nun stellt sich die Frage einer dezenten Spurverbreiterung. Meine Frage wären wie folgt-

1. Müssen die denn vom TÜV abgenommen werden? oder reicht die ABE im Handschuhfach am Mann/ Frau zu haben?
    2. 30, 35 oder sogar 40mm sind schon heftig, würde auch bei 20mm ein Aha Effekt eintreten?
    3. Wo bekommt man für den Cascada aus 2019 die als Original am besten her? So irgendwas aus dem Land der aufgehenden Sonne muss ich nicht haben!

Wünsche allen Sonnige Tage und Grüße

Hallo und Moin zusammen.

Meine Frau hat sich einen Cascada aus 3- 2019 zugelegt, der allerdings erst Mitte Mai, dank den Viren, angeliefert wird.
    Da es aber einer ohne Soundsystem ist will ich nachrüsten. Hier kommt das ETON OPEL F2.2 und eine Endstufen ETON STEALTH 7.1 oder ETON MINI 150.4 DSP
    zum tragen. Nun bin ich wegen Subwoofer am überlegen. Hierzu fehlt mir leider die Info wie es unter der Abdeckung vom Kofferraum aussehen könnte.
    Es gibt ja die Möglichkeit Notrad zu haben oder nur Reparaturset. Da ich beides nicht brauche wäre es schön wenn mir einer, oder mehrere, mal Bilder zusenden
    könnte wie es so dort aussieht! Und evtl. Maße welche Größe das Loch unter der Abdeckung so hat!

Vielen Dank für die Mühen und allen einen schönen Sonntag!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und sage mal Hallo!

Der Cascada war bei mir nie im Focus. Ich wollte als Zweitwagen und für meine Frau wieder ein Cabrio.
    Nach Mini, Audi und BMW wollte ich wieder das Open Air Feeling geniesen.

Nachdem ich immer nur BMW 2er und Audi A5 geschaut hatte und nicht so richtig fündig wurde kam ich durch Zufall
    bei meinem Opel Händler des Vertrauens vorbei und er brachte mich auf den Cascada. Mitte Mai 2020 wird er endlich
    an ihn überstellt. Wegen dem Sch....Corona dauert es alles ein bissl länger!

Meine Fragen wären nun einmal zur Farbe....Diamantblau Metallic! Hat einer mal ein Bild, im Netzt kann man da nix richtiges finden.
    Meiner wäre aus 3- 2019 mit 12.000km auf der Uhr!

Dann ist es die Maschine mit 139 PS und Automatik und Ultimateausstattung! Der Händler meinte ,dass das die beste Ausstattung war!?
    Kann man dazu was sagen, haben auch andere die Variante?

Da wir damit fast nur Landstrassen fahren und das ganz gemütlich sollten die 139 PS wohl langen?!

Danke und Grüße an Alle