Beiträge von Huschmi
-
-
-
Schau mal bei Amazon
-
Eigentlich sollte beim E-Satz eine Montage-Anleitung beiliegen. Falls nich kannst du die über die Seite IFZ-Berlin runterladen. Da sollten alle Anschlüsse beschrieben sein
-
Ja, bei meinem Cascada ist ein originaler E-Satz eingebaut. Was hast du für Fragen?
-
Hallo Huschmi.
am besten besuchst du mal einen Schrottplatz in deiner nähe und schaust nach einem Außenspiegel eines Astra J - die sind identisch zum Cascada
Die Teile-Nummern sind aber verschieden
-
Ich habe auch eine Frage zu Aussenspiegel.
Ich benötige einen rechten Aussenspiegel für meinen Cascada. Original ist ja kaum zu bezahlen. Im Zubehör gibt es 2 Versionen. Mit 3 und mit 4 Pin. Evtl ist der Unterschied, ob die Spiegel elektrisch anklappbar sind oder nicht.
Kann mir jemand helfen?
Meine Spiegel sind nicht elektrisch anklappbar
Vielen Dank
-
Hi.
Bekomme nächste Woche die 4. Sitzheizungsmatte in meinen Fahrersitz eingebaut.
Scheint ein Verschleißteil zu sein.
Cassi ist jetzt 10 Jahre alt und hat 120000 gelaufen.
Hab mich nie auf den Sitz gekniet oder irgendwelchen anderen Blödsinn gemacht.
Austausch erfolgte immer beim FOH mit original Opel-Ersatzteilen. Kostet immer ca 600€.
Defekt tritt zuverlässig nach etwas mehr als 3 Jahren auf....
0 Kulanz, 0 Beteiligung.
Seit Opel nicht mehr Opel ist wurde das Wort "Kulanz" aus dem Wortschatz gestrichen
-
Sicherlich verschickt Opel nicht alle Briefe auf einmal. Damit der FOH nicht "überlastet" wird. Ich hatte gestern meinen Termin beim FOH. Wie immer ein Erlebnis. Erst wurde mir eine Stunde Reparatur-Dauer genannt. Dann einen ganzen Tag. Nach ca 30 Minuten war dann alles erledigt.
-
Mein FOH sagt mir, es ist ein Software-Update, so wie meiner auch. Wahrscheinlich bekommst du noch ein Schreiben von Opel.