Danke für den Beitrag. Und alles gute. Knapp 60.000 Kilometer finde ich schon überdurchschnittlich viel.
Beiträge von Westfale
-
-
Da glaube ich nicht dran.
-
Ich meine das ich das bei mir auch schon gehört habe.
Weiss jemand woher es kommt ?
-
Die Haltbarkeit hört sich gut an. Da bin ich mal gespannt wie sich das bei mir eintwickelt. Ich habe die Reifen mittlerweile auch. Kann aber nicht wirklich was dazu sagen da ich seit dem nicht viel gefahren bin.
Das es die letzte Woche im Schnee trotz neuwertiger Reifen nur mittelprächtig ging kann ich bestätigen.
Ich denke aber das dies auch der Reifenbreite geschuldet ist. Fehlt mir der Vergleich. Hatte vorher noch nie ein Auto mit 20 Zöllern und so breiten Reifen.
-
Danke. Das hilft mir jetzt schon weiter. Werde da mal ein paar Tage drüber nachdenken was ich jetzt mache.
Meine Sommerreifen sind bald fällig und Winterreifen habe ich aktuell nicht.
Eigentlich möchte ich die schönen 20 Zöller auch gar nicht runternehmen. Fahre insgesamt ca. 12tkm im Jahr.
Im Winter deutlich weniger als in der Cabrio Saison.
Cascada Innovation, 1,6 Benziner, 170 PS, Automatik, Leder Schwarz , Mahagonibraun
-
Vielen Dank.
Hilfreicher für mich wäre allerdings wenn jemand die Reifen länger in Gebrauch hat.
Oder sogar einen Satz verbraucht hat und mir über Diese Erfahrung berichtet.
-
Kann mir jemand etwas zur Haltbarkeit von den 20 Zoll Vredestein sagen.
Verschleißen sie wesentlich schneller ?
-
Gibt es was heues zu dem Thema ?
Bei meinem Cascada Bj. 2016 hat der Kollisionswarner noch keinen Ton von sich gegeben.
Habe ihn auf "Weit" eingestellt. -
Wie stellt ihr die Klimaautomatik ein ?
- Bei offenem Dach und sommerlich heißer Temperatur- Bei offenem Dach und eher kühlen Aussentemperaturen (zb. 15° aussen)
Zur Zeit stelle ich Sie bei sehr warmen Temperaturen ganz ab.
-
170 PS , Automatic , Offen im Stadtverkehr und Landstrasse 8,3 Liter. Mit Super Plus und moderater Fahrweise. Ich finde das geht. Wenn es 9 Liter werden auch noch ok.