Ich habe das beim EDS beim Opel Händler machen lassen, da kann es keine Probleme im Garantiefall geben. Auch nach einem Softwareupdate wird kostenlos das EDS neu draufgespeichert.
Geht ab 3000 super, muss aber den besseren Sprudel tanken.
Verbrauch ist mir egal, weis ich auch nicht
Beiträge von ETIKETT
-
-
Stilgerecht ist das original OPC Kapperl aus dem Opel Shop. Schwarz mit ardenblauem Streifen. Federleicht und gut belüftet.
kann ich nur weiter empfehlen -
der Aufzugsprüfer sagt dazu:
Behindertenaufzug mit Begleitperson -
nachdem er die OPC Maschine bekommen soll, sollte er auch die OPC Farbe haben- exclusiv
-
Ich habe den "Safe Liner"
Gute Sache, habe bei der letzten Reparatur sogar die Meldung bekommen, dass die Batterie abgeklemmt worden ist.
Das Ding hat einen eigenen Crashsensor, Notfallknopf, GPS.
Es wurden allgemein schon mehrere Leben gerettet wenn der Fahrer nach einem Unfall nicht mehr reagieren konnte, ebenso ist das Fahrzeug nach Diebstahl auffindbar, sobald der safe Liner ausgebaut wird, meldet er seine letzten GPS Daten und ist lokalisiert.
Kosten sind gleich null, da meine Versicherung auf Vollkasko 10% Nachlass gibt und genau so viel kostet das Ding -
mitunter hängt das Leben der Besatzung von 4 Handflächen großen Bereichen ab. Da müssen knapp 2000 kg gebremst, beschleunigt oder geführt werden. Dass hier nur das Beste (nicht das teuerste) Sinn macht, sollte sich jeder überlegen.
-
ich habe in zwei Jahren nur 14000 km gefahren
ist ein reines Sommerspielzeug und Zweitwagen. -
bekomme ist erst
-
die gilt nur für das Dach
-
mein Dach sieht aus wie beim Checker, also nur Gewebeveränderung zu sehen.
Habe Reklamiert, dann kam der Garantieinspektor und meinte, das sei zu wenig, kein tatsächlicher Schaden.
Ich habe eine kostenlose 2-jährige Garantieverlängerung bekommen.Damit kann ich leben