ganz weg ist es nicht, es ist besser, etwas leiser
Beiträge von ETIKETT
-
-
nehmt doch EDS
hat sogar mein FOH bei meinem gemacht, ist in einer Stunde vorbei, gleicher Preis -
der Conti ist sehr laut, hab den leider seit den letzten Autos immer serienmäßig drauf gehabt, vorher der Bridgestone war ruhiger,
Laufleistung 37000 km finde ich extrem gut, habe aber beim Conti die Erfahrung gemacht, dass er mit abnehmenden Profil immer härter wird. Ich bin bei feuchter Fahrbahn schon ins rutschen gekommen, vor mir der alte Vectra mit Kumho fuhr wie auch Schienen. -
das mit der Sporttaste ist ja plausibel, aber störend ist die Zeit, bis das Gas angenommen wird. Ich glaube sogar, dass das Gaspedal ganz bewußt verzögert. Wenn ich ohne Sporttaste beim Überholvorgang Vollgas gebe, braucht er genauso lang, bis sich die Kraft entfaltet, wie bei Halbgas. Danach tut sich mehr, das ist klar.
Ich glaube sogar, dass hier eine Verzögerung eingebaut wurde um den Spritverbrauch niedriger zum halten. -
Meiner hat beim Schalten immer noch etwas weiter gedreht obwohl ich natürlich vom Gas weg war. Das ist jetzt weg
-
Getriebe wurde heute neu eingestellt, mein FOH war kürzlich in einem Getriebekurs, schaltet jetzt wesentlich besser und sauberer
-
hat die nicht jede Feuerwehr im Auto?
zumindest die, die ich kenne -
Guten Morgen
Checker: hat die Pedalbox etwas gebracht?
reagiert er schneller aufs Gas? oder gibt er nur "mehr" Gas -
-
...ist nicht wahr, oder?
doch, ist wahr, steht auch im Handbuch
macht doch auch Sinn
Fahrzeug wird (warum auch immer) geblendet, manuell abblenden, dann ist es aber aus, willst wieder Automatik, 2x drücken und ist wieder aktiv