Hallo,
@roland3er: kann man Unterschied "Welten" irgendwie in Worte fassen?
Wo der gravierende Unterschied ist.
Hallo,
@roland3er: kann man Unterschied "Welten" irgendwie in Worte fassen?
Wo der gravierende Unterschied ist.
Kommentar schlichtweg falsch
gemessener Abstand zum ersten Piepsen vorne 104 cm, hinten 96 cm
würde vorschlagen wieder zum eigentlichen Thema zu wechseln
Elch-Tiger
dann fahr mal in Salzburg. Die Radfahrer drängen sich zwischen den Fahrzeugen durch, stehen dann wenige Zentimeter vor und neben den Wagen. Ebenso die Rollerfahrer.
Und wenn man an der Ampel 1m Abstand zum Vordermann hat ist man noch lange kein Verkehrsroudy.
Hallo,
BJ 5/14; meiner schaltet sich beim Rückwärtsgang automatisch ein.
Wenn ich die Sensoren bei Vorwärtsfahrt einmal manuell einschalte, ist es so, dass unter ca. 10km/h sich diese automatisch zuschalten und darüber wieder wegschalten, bis zum Motor abstellen.
Ich bin froh, dass es nicht immer automatisch angeht, im Stadtverkehr nervt das ziemlich.
Hallo,
mir ist aufgefallen, und mittlerweile finde ich es störend, dass die Gasannahme sehr langsam erfolgt. Verstärkt im unteren Drehzahlbereich dauert es bis da etwas kommt, aber auch über 3000 setzt die Kraft etwas zaghaft ein, um sich dann doch kräftig zu entfalten. Das kann doch nicht immer nur das Turboloch sein. Da würde der Turbo eines Großdiesel schneller auf Touren kommen und das glaub ich nicht.
Hatte vorher den ATT 1,6 Turbo mit 180 PS, der war echt eine Rakete, giftig und spritzig.
Wenn ich voll reinsteige zieht er spontan an, aber das will ich nicht. Er soll das Gas nehmen, das ich ihm gebe.
Hat wer ähnliche Erfahrung?
also bei mir spinnt es auch
manchmal gehts gut, kürzlich 30 Versuche, dazwischen immer abgebrochen
War grad auf Elba mit Cascada.
Enge Strassen, langsame Fahrt, Vogerl zwitschern, Gerüche und Düfte aufnehmen
Das Auto kann ja nichts dafür.
Annka: es ist ein tolles Auto, macht jede Menge Spass, sehr gute Verarbeitung und alles andere was man sich wünscht.
Deine Vorauswahl hat mich ehrlich gesagt vor Neid erblassen lassen. Da gibts nichts mehr im Katalog wa anzukreuzen möglich wäre.
Ich wollte heute Morgen schon zu dem Ganzen einen Kommentar abgeben, Cascadabiene trifft es gut.
Um es scherzhaft zu umschreiben, du hast einige Fehler gemacht:
du bist eine Frau, die ein Auto möchte
du antwortest ohne unterwürfigen Respekt auf Kommentare von Männern
du erlaubst dir wirklich, mit einem Cabrio einen Anhänger zu ziehen, um dann im Urlaubsort die Gegend im Cabrio in vollen Zügen zu genießen
fährst jetzt einen Golf und zitierst BMW
Ich will ich dir aber die Meinung sagen:
Kauf den Cascada, du wirst es nicht bereuen,
nimm die Anhängerkupplung und fahr mit dem Wohnwagen auf Urlaub
und vor Allem sch... auf die Meinung von Leuten, die glauben, dass sie ihre geistigen Blähungen unkontrolliert loslassen können
Alles Gute Annka
von mir aus schmeißt mich jetzt aus dem Forum
übrigens: ich bin ein Mann und respektiere Frauen
übrigens, Anhängerkupplung und Cascada.
Da hat schon wer hier im Forum ein paar Bilder eingestellt. Anscheinend gibts nichts originales.
Ich tret keinem auf den Schlips. Aber die ausgeschnittene Kunststoffverkleidung am Heck hat ausgesehen als obs die Ratten abgefressen hätten.