Hi, hab das Happy Modul und beim erstenmal gedacht, daran liegst. Hab es entfernt und bis jetzt war nichts mehr. Bis heute. Also..... Fehler neu suchen und Solang Klappe im Kofferraum,nach oben geklappt lassen. Teilweise steht er paar Tage ungenutzt in der Garage und deswegen schwer, wann hat er sich selbstständig gemachthat.Hätte ich ein VW Käfer... Wäre es ganz klar.... DUDU CABRIO ??
Beiträge von elrehso
-
-
Hallo in die Runde. Vor ca 4 Wochen stand meiner auch halb offen in der Garage. Alle Fenster unten, verdeckklappe oben und Batterie leer. Heute wieder, Fenster unten aber diesmal Klappe im Kofferraum oben. Glück gehabt aber seltsam ?
-
Moin. Hab die pedal box mit sport, sport + und eco program. Einfach auf eco stellen und gut ist
Grüße aus Solingen -
Hi Axel.Hätte auch Interesse und komme aus Solingen.Also fast Nachbarn.Hab dich bei eBay Mal angeschrieben.Mail Adresse ist von meiner Frau.... Zwergenalarm...
-
Bis jetzt ein super Cabrio Sommer aber heute bei 38 Grad .....puh schwitzt man bei offenen Dach und Sitzkühlung.Egal.....hauptsache Dach auf.Und bei euch
-
Hallo.Falls ich Mal zu viert gefahren bin,gab es keine Probleme,mit aufsetzen oder schleifen....auch flex und 20zoll und Spurverbreiterung.
Gruß aus Solingen
-
Haben auch zwei Autos.Frau hat ein Megane und frag dann immer... Fahren wir heute Auto oder mit der Karre
-
Am 23.6 ist das WM Spiel Deutschland-Schweden
-
Solang ich mit meinen Cascada glücklich bin,wird er gefahren,egal ob noch oder nicht gebaut wird
-
Hallo spyke, hab auch den sidi und die Friedrich Duplex Anlage.Meine Werkstatt musste nur die Schürze ausschneiden .Etwas extra bestellen,bräuchte ich nicht Viele Grüße aus Solingen