Wenn es klappt,sind wir auch dabei.Können wir aber leider nur kurzfristig,da wir noch eine Pension haben und nie wissen,wann Gäste kommen
Beiträge von elrehso
-
-
Hab auch die Box und flex beim 1.6 sidi und läuft wunderbar.Die Box kann man,nach Belieben,ein oder ausschalten. Grüße aus Solingen
-
Nervlich ist auch,das ein Cascada schmutzig wird. Muss Opel abstellen und das auf Kulanz
-
Oktober 2013 geliefert bekommen.Kommt aber nur bei einigermaßen, schönen Wetter vor die Tür. 40tkm bis jetzt
-
Auch meins nach 4 1/2 Jahre ohne Probleme. Ist , außer der Winterzeit, immer montiert. LG aus Solingen
-
Auch immer Lustig,wenn Leute auch nach 5jahren Cascada am Wagen stehen und mich fragen,was ist das für ein Auto. Letzte Woche noch am Rhein passiert. Und bei der Antwort... Opel Cascada immer der gleiche fragende Gesichtsausdruck und dann tolles Auto, wieviel kostet der Grüße aus Solingen
-
Vielleicht , wenn die Sonne lacht,ist die Wehmut und der Drang zum Cascada doch stärker Aber netter guter Beitrag
-
-
Gerade Anruf von meinen foh bekommen.Meiner 10/2013 1.6 170 kommt am Donnerstag in die Werkstatt.Dauer ca 1 1/2 std
-