Man kommt rechts und links neben der Reserveradmulde vorbei.
Beiträge von DJ-Malibu
-
-
Und wieder bin ich etwas schlauer.
Ist mir noch nie so aufgefallen.
Ich weiss, dass man u.a. von Friedrich einen Duplex Endtopf kaufen kann, aber dass es die auch OEM gab wusste ich nicht.
Könnte ich den Endtopf aus dem 2.0 Biturbo an meine 1,6er SIDI mit 170 PS druntermachen? Also legal...
-
Wusste gar nicht, dass man überhaupt einen Diffusor für Duplex bestellen kann. Dachte immer, dass alle die eine Duplex haben die Öffnung nachträglich reingasägt haben.
-
Super. Danke für die Info. Dann wäre fast zu überlegen die für Doppelauspuffanlage zu bestellen. Dann hätte ich einen Grund mir eine Duplex Anlage zu kaufen.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Heckdiffusor für meinen Casi.
Vor kurzem habe ich mir eine AHK montieren lassen. Die Mechaninker waren bemüht und haben die Öffnung im Diffusor schon deutlich kleiner ausgeschnitten als die Vorgabe.
Trotzdem geht da noch mehr. Ich habe mir das genau angeschaut und abgeklebt. Letztendlich kann man noch ein Paar cm rausholen.
Deswegen würde ich gerne einen neuen Diffusor kaufen und die Aussparung neu (und kleiner) machen.
Gibt es eigentlich auch Alternativen zur OEM?
Kenne nur das von CSR, aber da passt definit keine AHK zu.
Ich habe mal bei 7Cap geschaut.
https://opel.7zap.com/de/car/w13/b/1/4-0/#30Da werden aber zwei verschiedene Teilenummern angeboten. Welche ist die richtige und was ist der Unterschied zwischen den beiden Teilen?
Da wäre Position 3 mit der Teilenummer: 13413736
Und Position 30 mit der Teilenummer: 13413738
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Weiss vielleicht jemand was die Dinger kosten?
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210531/qylf5bwe.png]
-
Bei Opel Ebbinghaus in Dortmund am Flughafen.
-
Ich hatte sie extra darauf hingewiesen und es auch in den Auftrag reinschreiben lassen. Viel kleiner hätte der Ausschnitt nicht sein können. Schon so kommt man nur ganz knapp an das Schloss.
-
-
Die kann ich morgen gerne nachliefern.
Aber schon mal vorab. Ohne Ausschnitt ging es bei mir auch nicht.
-
Ich habe es direkt bei Opel machen lassen.
Die AHK ist von Westfalia.
Sieht alles in allem ganz gut aus und alles funktioniert.
Haben immerhin 2 Tage gebraucht.
Gekostet hat es mich 823 EUR.