Beiträge von DJ-Malibu

Doch für mich schon, habe Spaß gehabt..Und ich gehe nun mal nicht zum lachen in den Keller. Wenn ich eine Beschreibung abgebe dann auch richtig. Gehe aber auch gerne hin und suche noch all die anderen Ihrer Fehler. Macht Freude welche zu finden. Ist nun Ich w

Ich will Ihnen mal nicht die Freude nehmen. Dann toben SIe sich mal aus. Lassen SIe aber bitte nichts aus.
    Ich werde mich auch in Zukunft auf die Inhalte konzentrieren.

Mein Ziel ist es hier mich über mein Fahrzeug auszutauschen.
    Damit Sie sich nicht langweilen, habe ich auch in diesem Beitrag Fehler gemacht. Mal schauen, ob Sie alle finden.

Schade ist halt nur, dass durch diese (zumindest für mich sinnlose Konversation) mein Problem nicht gelöst wird.
    Zudem vermüllt man dadurch unnötig das Forum.
    Menschen die sich konkret zu einem Thema informieren möchten, müssen zu einem gewissen Prozentsatz Müll lesen, statt direkt das Wesentliche.

Leider habe ich mich durch SIe dazu verleiten lassen, mich ebenfalls an dieser Vermüllung zu beteiligen.
    Daher können die Admins gerne meine Beiträge löschen.

Und jetzt Hooleander8_X....such' die Fehler....

Ist doch logisch...Warum baust du allen Ernstes den Motor und die Scheinwerfer ab?

Ist ja gut, ich habe es korrigiert.

Auf Tippfehlern rumzureiten, die die Kernaussauge der gestellten Frage nicht ändern, ist ja gut und schön.
    Eine Hilfestellung beim eigentlichen Problem zu geben, wäre aber besser gewesen.
    So hat ihr Beitrag keinen Mehrwert. Weder für mich, noch für die Allgemeinheit.

Hallo zusammen.

Heute habe ich ebenfalls meine Fußraumbeleuchtung installiert. Und zudem noch eine 3mm LED in der Mittelkonsole.

Ich bin wie beschrieben an die Kabel der Ambientebeleuchtung am Schaltknauf vergangen. Das dort angeschlossene Kabel auf 4 Kabel verteilt und vorne und hinten jeweils zwei Stripes angeschlossen. Also insgesamt 4 Stripes. Soweit so gut. Am Tag hat alles geleuchtet. Parallel zu der Ambientebeleuchtung. Als es dunkel wurde und die Scheinwerfer angegangen sind, hat die komplette Ambientebeleuchtung geflackert, d.h. in den Türen, am Schaltknauf und eben die Fußraumbeleuchtung. Es fing an zu flackern wenn der Motor an war und die Scheinwerfer angingen. Habe ich den Zündschlüssel abgezogen und den Wagen abgeschlossen, so dass die Ambientebeleuchtung ausgegangen ist und habe ich danach den Zündschlüssel wieder rein, hat wieder normal geleuchtet. Bis der Motor und Scheinwerfer anwaren. Dann wieder flackern.

Dann habe ich die beiden hinteren Stripes wieder weggenacht, dann hat war alles OK.

Woran könnte das liegen?

Meine Vermutung ist der überhöhte Verbrauch.

Vielleicht ist es ein Schutz.

Wie lang sind denn die Stripes, die ihr verbaut habt und mit wieviele LEDs?

Wäre über Tipps dankbar

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.

Montag habe ich neue Reifen bekommen.

Bei der Montage hat der Monteur die Schraubenkappen in einen Karton gepackt und mir gegeben.

Heute habe ich die Schrauben nochmal kontrolliert/nachgezogen und wollte die Schraubenkappen wieder dranmachen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Kappe fehlt und zwar, die fürs Felgenschloss.

In der Werkstatt angerufen, aber sie haben da auch nichts mehr liegen.

Frage: Bekommt man so eine Kappe einzeln zu kaufen.

Falls ja, wo? ggf. Teilenummer?

Oder hat vielleicht jemand noch eine über, die er mir verkaufen würde?

Danke!

Danke für den Tipp. Die Beiträge habe ich mir bereits durchgelesen.

Leider gab es da auch keinen konkreten Hinweis.

Es läuft darauf hinaus, dass ich mir irgendwann das BlueDelta Modul anschaffen werde.

Das dauerhafte Drücken der Fernbedienung ist ja auch nicht die beste Lösung. Und mit Blue Delta wäre auch das Problem gelöst.