Hallo Tobias, nein er muss nicht gelöscht werden. Kannst ja beim KKD mit machen lassen.
Gruß
Michael
Hallo Tobias, nein er muss nicht gelöscht werden. Kannst ja beim KKD mit machen lassen.
Gruß
Michael
Hallo Tobias, nein da musst nichts neu anlernen. Ich hatte meinen 4 Monate Stromlos und hab nur den Fehlerspeicher danach gelöscht und gut.
Gruß
Michael
Kostet ca. 17,- und ist Gold wert
Einfach Bremsen Rückstellwerkzeug beim Suchdienst eingeben
Kleine Info zu meinen Stahlfelgen, gestern hab ich kostenlos gebrauche Alus mit Winterreifen bekommen. 17 Zoll mit 225/55 Uniroyal.
Eins hätte den Tausch noch Perfekt gemacht, nämlich saubere Felgen.
Ich hab in 30 Jahren, in hatte denen ich Auto fahre, nicht so schmutzige Felgen aufm Auto.
Hat aber auch was gutes, jetzt kann ich gleich die neue Hebebühne einweihen.
Und die Felgen abmontieren/putzen.
Gruß Michael
Hallo Zusammen, mich würde interessieren welches Ausstattungsmerkmal ihr an eurem Cascada habt. Edition, Innovation oder Active.
Ich hab durch Zufall einen Active gekauft, was sich im Nachhinein als Glücksfall erwiesen hat, da dort ab Werk am meisten Zusatzausstattung verbaut ist.
Gruß Michael
Danke für eure Aufklärung. Ich hab meinen Verkäufer angeschrieben. Auch die Werkstatt hat mir das so bestätigt.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Die Alus sind aber so hässlich, ich würd am liebsten mit den Stahlfelgen weiter fahren.?
Gruß
Michael
müssen ja keine Stahlfelgen im Winter sein. Gibt ja preiswerte Alu's, zumal die Diesels ja gar keine stählernen fahren dürfen.
Hallo Zusammen, warum/oder seit wann dürfen Diesel keine Stahlfelgen fahren?
Ich hab Stahlfelgen druff. Hab diese beim Kauf im 10/2020 mitbekommen.
Gruß Michael
Hi Marcus, danke!
Warum außer Haus gehen wenn es so nette hilfsbereite Menschen wie dich gibt!
Hi Etti, danke für den Tip.
Hab das Foxwell aber schon bestellt und werde es auch ausprobieren.
Hab deins aber weiter im Blick.
Gruß
Michael
Hab es mir jetzt bestellt. Mal schauen was es alles kann.