Ich hab' da mal 'ne Fotostory gebaut (falls noch jemand so eine Aufbereitung machen will).
EDIT: Habe noch einen Pfeil hineingemalt, und einen Typo korr. (V2)
Ich hab' da mal 'ne Fotostory gebaut (falls noch jemand so eine Aufbereitung machen will).
EDIT: Habe noch einen Pfeil hineingemalt, und einen Typo korr. (V2)
also mein Original Schaltknauf lässt sich auch so auseinander nehmen, man muss nur von der unteren schmalen Seite nach oben schieben mit nem Schraubendreher
Danke für den Tipp - ich hatte befürchtet, dass das nicht zerstörungsfrei geht.
Nun habe ich mir den alten Knauf nochmal vorgeknöpft (weil er besser in der Hand liegt als der etwas schmalere Ebay-Knauf) und mit Echt(!)leder aufbereitet (nur oben). (War aber eine ganz "schöne" Arbeit.)
Den Tankverschluss fortan sorgsam behandeln wir müssen, sonst Furcht uns beherrscht!
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
(an der Tankstelle )
Ich order morgen einen neuen Deckel und kann dann gut schlafen.
Schön - meine unausgesprochene Empfehlung verstanden Du hast.
Immer noch Hokus-Pokus!
Hallo Sylvie,
hmmm - wackelige Sache das!
Gibt's hier jemand, der das technisch erklären kann?
(Also die - wie ich meine: Hokus-Pokus-Aussage des FOH "wird durch fahren wieder gelöst", denn eigentlch kann die Rastung im Drehverschluss ja nicht wissen, ob das Auto fährt, oder?)
Gruß, Mattias
Da ich das gerade gemacht habe hier die Schritte:
Material:
Schritte:
(Edit: Hab' mal die Punkt-Liste in eine Nummerierte geändert - sonst nix.)
Frohe Weihnachten allerseits!
Kleines Rätsel gefällig? Welche Lieder sind gemeint?
1. ? ?
2. ? ? ❄️
3. ? ? ?
4. ❄️ ⚪️ ?
5. ? ? ?
6. ? ? ?? ?
7. ? ? ? ?
8. ⏮ ? ? ❤️
9. ? ? ? ?
10. ? ? ? ? ?
2 Leise rieselt der Schnee
3 Rockin around the Christmas Tree
4 Schneeflöckchen Weißröckchen
5 Jingle Bells Rock
6 Driving home for Christmas
7 Stille Nacht, heilige Nacht
8 Last Christmas (I gave you my heart)
9 Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
10 Süßer die Glocken nie klingen
So - nun gibt's den Workaround:
Ein Batch, der (unter Windows) eine Alles-Playliste (.m3u) erzeugt, Vorgehen:
1) ZIP-Datei (hier im Anhang) speichern und auspacken, enthält nur die Batchdatei "CreateAllPlaylist.bat" (gezippt - sonst hätte man es hier nicht anhängen können)
2) Batch "CreateAllPlaylist.bat" in einen geeigneten Ordner legen, z.B. C:\batch (Ordner ggf. anlegen)
3) Rechtsklick auf "CreateAllPlaylist.bat", dann im Kontextmenü [senden an Desktop (Verknüpfung erstellen)]
4) auf dem Desktop: Rechtsklick auf diese neue Verknüpfung, dann im Kontextmenü [Eigenschaften] auswählen
5) das Laufwerk des USB-Sticks mit Leerzeichen dahinterschreiben (z.B. C:\batch\CreateAllPlaylist.bat G:\)
Wenn nun in G: ein USB-Stick steckt, und man den Batch vom Desktop aus doppelklickt, wird die Datei G:\AllPlayList.m3u erzeugt, diese anhält Einträge für alle mp3, wma, m4a und aac Dateien, sortiert nach Komplett-Pfad+Name (und mit Slashes statt Backslashes).
Alternativ kann auch ein Top-Level-Ordner angegeben werden, statt G:\ also z.B. G:\Audio, oder G:\Audio\
2. Alternative: Man trägt nichts ein, macht aber drag-and-drop des USB-Laufwerks/Ordners auf diese Batchverknüpfung (das Laufwerk als Ganzes findet sich im Windows-Explorer unter "Dieser PC").
Bei mir hat die Playliste ca. 1300 Einträge, laut Betriebsanleitung werden bei Playlisten auf MP3-CD (nur) bis zu 999 Einträge unterstützt, mal sehen ob das bei USB-Sticks auch so ist...
Kleiner Haken: Audio-Dateinamen mit "!" sind nicht möglich; falls vorhanden werden diese vom Batch aufgelistet, damit man sie (manuell) umbenennen kann (das ist leider eine doofe Spezialität in Batches).
Beim Einstecken des USB-Sticks und erstmaligen Lesen (Indizieren) braucht das System einige Zeit, bis es dann losgeht und man die Playliste wählen kann.
Immerhin kommt man nun zyklisch durch alle Titel.
Gruß, Mattias