Es war doch die Batterie, nun ist eine Neue drin. Um zum vereinbarten Termin in die freie Werkstatt zu kommen, musste ich den ADAC rufen => Messung (ADAC-Mann meinte, die Batterie sei "total fertig") & Starthilfe , irgendwie grotesk).
Beiträge von Maschi
-
-
Nicht zu viel, sonst kriegst Du die Klappe nicht mehr zu!
-
Der knappe Zentimeter, den die Klappe angehoben wird, kommt nicht von den Gasfedern, insofern bringen Stärkere auch nichts. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind L+R so gefederte Plastikstößel, die das Anheben machen. Vielleicht kann man da etwas unterfüttern ...
-
Danke - der "längere Druck" war's (> 3sec).
-
Nach 6h Laden mit 6A hatte die Batterie gestern Abend 11.2V (laut USB-Ding im Zigarettenanzünder), heute Mittag (18h später) immer noch 11.2V. (Bei der letzten Inspektion sagten sie mir schon, die Batterie sei "bald fällig".)
OT: Nun will "er" für die Reifendruck-Anzeige die Auswahl der gewünschten Einheit (SI / USA /GB), dann wähle ich das via SET/CLR-Knopf am Blinkerhebel, gehe zurück (Rädchen -> zurück -> SET/CLR), aber es erscheint immer noch: "Einheit Wählen". Mache ich etwas verkehrt, oder muss man einfach warten? (Die Anleitung ist da etwas wortkarg.)
-
Oh - oh, das Problem habe ich auch gerade heute-morgen: Batterie leer (als ich zum Auto kam (Tiefgarage), waren alle Scheiben unten??). Nach Anklemmen des Ladegeräts hörte ich das (leere) CD-Laufwerk tickern. Eine CD geholt und mehrmals rein&raus: Ruhe. Hoffentlich war's (nur) das
.
(Die Kofferraumbeleuchtung war es laut Videoaufzeichnung nicht.)Edit: Navi 650
-
Ja - so weit war ich mit der Theorie auch schon
-
Ich will ja nicht meckern, aber die Wirkung des großen Windschotts bezeifelt ja niemand.
Eigentlich ging es hier ja um das Kleine, gell?!?
-
Aber nochmal zur Position des Steuergeräts: Also links hinter dem Hinterrad und über dem Auspuff-Endrohr.
Wie kommt man dran - von unten (Radhaus) oder von oben (Kofferraum)?
-
Jürgen, du bist mit Catweazles Kröte verheiratet?!?
Aber nochmal zur Position des Steuergeräts: Also links hinter dem Hinterrad und über dem Auspuff-Endrohr.
Wie kommt man dran - von unten (Radhaus) oder von oben (Kofferraum)?