Moin Leute,
Also im Moment ist bei uns echt der Wurm drin. Erst bricht sich die Frau den kleinen rechten Finger und hat nun die ganze Hand im Gips. Dann Ärger mit einem Kollegen, aber das ist ne andere Geschichte. Besuch von nem Marder hatte ich auch noch. Nun hab ich gestern das Mardersicher Mobil 12C eingebaut. Ok Ultraschall funktioniert. Diese Hochspannungsplättchen leider noch nicht und weil das alles noch nicht genug ist hab ich mir gestern dann nach dem Einbau beim Rückwärts aus der Halle fahren auch noch das rechte Rücklicht zerschossen. Und das mit Kamera und Sensoren, eine Sekunde nicht aufgepasst. Ich könnt im Kreis kotzen. Ach ja meine Küche darf ich auch noch ausbauen, weil die Rohre duch ihr Alter wohl undicht geworden sind und die ganze Wand nass ist. Bin ja gespann was als nächstes auf mich zukommt.
Aber zurück zum Thema. Gott sei dank ich da nix schlimmeres passiert. Kein Lackschaden oder sonstiges. "Nur" das Glas vom Rücklicht. Kann ich das selbst wechseln? Wenn ja wie? und kann man auch nur das Glas wechseln? ich denke zwar nicht aber mal sehen was ihr sagt. Da ich aber gestern auch nichts bei Gloogle gefunden habe, wo gibt es die Rücklichter außer beim FOH natürlich.
Ich hab hier was gefunden, aber ich weiß nicht, ob das das richtige ist.
LG Rainer