Moin Marcus,
Ok, alles klar.
Versiegelung hat er vorgestern bekommen von dem Polierer meines Vertrauens. Und der hat ne super Arbeit gemacht .
LG Rainer
Moin Marcus,
Ok, alles klar.
Versiegelung hat er vorgestern bekommen von dem Polierer meines Vertrauens. Und der hat ne super Arbeit gemacht .
LG Rainer
Moin Leute,
Was haltet ihr von einem Unterfahrschutz? Macht das Sinn um den Motor zu schützen oder eher nicht? Bin auf die Meinung der Profis gespannt.
LG Rainer
Ok Danke. Dann muß ich mir ja kein Stress machen.
LG Rainer
Kann mir einer der Happy Blue Experten sagen was das zu bedeuten hat? Hab schon alle Bildschirme deaktiviert, Aber sobald ich ganz langsam oder stehen bleibe, taucht das auf.
Alles anzeigenJetzt hab' ich's absichtlich nicht erklärt, um die Diskussion zu vermeiden.
Das ist ein Batterie-Lebensdauer-mindestens-Verdoppler-durch-Sulfatierung-Verhinderer.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-124838703.html
http://www.megapulse.de/index.php/megapulse/megapulse
Bei Amazon
Meine Rezension dazu:
Batterie hat 12 Jahre gehalten!
und hätte wahrscheinlich noch länger gelebt, wenn nicht der Pulser verloren gegangen wäre (bei meinem Auto - Chrysler Stratus Cabrio - befindet sich die Batterie im Kotflügel vor dem linken Vorderrad, also von unten. Pulser war leider nur an die Batterie geklebt!) Die neue Batterie hat nun auch wieder einen (neuen) Megapulse bekommen.
Das nenn ich doch mal eine wirklich sinnvolle Investition.
LG Rainer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Info, war auch nur interessehalber. Das Happy Blue, finde ich nützlich, habe sowas als Op-com für den Astra gehabt. Aber die Pedalbox wohl eher nicht, es sei denn sie läuft mir zufällig und für billig übern Weg.
LG Rainer
Ich bin ja auch ein kleiner verrückter Zeitgenosse. Aber ich glaube, wenn ich das bringe, springt meine Frau ins Dreieck .
Saubere Arbeit, das muss man sagen.
Ja, da hast du wohl recht.
Aber sag mal verbraucht der Casi dann nicht mehr Sprit?
LG Rainer