Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Verdeckkasten nicht mehr in Produktion.
Beiträge von Sven1963
-
-
Oder für die Schwiegermutter.
-
Moin zusammen.
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Teil wissen.
Opel Cascada Gepäckträger : Revo-Rack BlackRevo-Rack ist ein völlig neuer Typ eines Opel Cascada Gepäckträger, der das Risiko von Lackschäden durch Stahlklemmen oder Riemen an der Kofferraumkante…boot-bag.com -
Und selbst da gibt es Unterschiede.
-
Ich drücke die Daumen mit.
Ich habe im Februar für die Reparatur eines M32 Getriebes bei Getriebetechnik Gerhard Egly 1430 Euro bezahlt.
-
Hast du eine Werkstatt, die dir das Getriebe ausbauen würde?
Und dann hierher schicken. Top Firma. Da war auch mein Getriebe. Die sind ehrlich günstig und fair.
Der Getriebemeister - Getriebetechnik Gerhard Egly e. K. / Getriebemeister Gerhard EglyIhr spezialisiertes Instandsetzungsunternehmen für Schaltgetriebe, DSG-Automatikgetriebe und Achsantriebe, mit europaweitem Service der Maßstäbe setzt.www.getriebemeister.com -
So. Ich habe mein Getriebe nun endlich reparieren lassen. Die Kupplung habe ich gleich mitmachen lassen.
Bezahlt habe ich 1430 Euro.
Die Firma habe ich im Internet ausfindig gemacht, die ich wärmsten und mit. Gewissen weiter empfehlen kann.
Es ist die Firma:Getriebetechnik
Gerhard Egly
Grüner Weg 15
23936 Grevesmühlen
Der Getriebemeister - Getriebetechnik Gerhard Egly e. K. / Getriebemeister Gerhard EglyIhr spezialisiertes Instandsetzungsunternehmen für Schaltgetriebe, DSG-Automatikgetriebe und Achsantriebe, mit europaweitem Service der Maßstäbe setzt.www.getriebemeister.comDie Firma ist Top. Die haben erst mehr Geld aufgerufen, doch es ist weniger geworden.
-
Nur leider von mir aus ein wenig zu weit weg.
-
Sam. Wie komme ich an das Tis ran?
-
Danke für die Info.