Moin Moin liebe Cascada Gemeint.
Wo finde ich Wartung- und Reperaturanleitungen? Habe schon viel geguckt, aber Cascada findet man fast nichts.
Moin Moin liebe Cascada Gemeint.
Wo finde ich Wartung- und Reperaturanleitungen? Habe schon viel geguckt, aber Cascada findet man fast nichts.
Danke
Haben eigentlich alle Cascada D1S Brenner?
Moin Moin liebe Cascadagemeinde.
Da ich ja nun neuer Besitzer eines Cascada bin, hatte ich am Samstag folgendes Problem.
Wir waren auf der Autobahn unterwegs, als plötzlich die Kontrolleuchte für das Adaptive Kurvenlicht anging. In der Anleitung steht das man eine Werkstatt aufsuchen soll.
Nachdem ich das Fahrzeug abstellte und später wieder gestartet habe, war die Kontrolleuchte wieder aus.
Frage: Warum ging die Leuchte auf eimal an? Und wieso wieder nach Neustart aus? Selbstreparatur?
Moin Moin.
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich wollte mein iPhone per Bluetooth verbinden. Beim telefonieren funktioniert es, bis auf den Sprachbefehl, den man am Lenkrad aktiviert. Damit kann ich leben.
Was mehr nervt, ist das ich meine Musik auf den iPhone ist, nicht per Bluetooth abspielen kann. Es ist das Navi 600 verbaut.
Wie bekomme ich das hin, das ich die Musik vom Handy abspielen kann?
Da würde ich mich anschließen.
Knud.
Ich kann es garnicht erwarten beim Obsthof Matthies wieder ein Stück Kuchen zu essen. Oder Grünen Deich ein Fischbrötchen zu essen.
Der Astra ist nur in die Jahre gekommen und musste getauscht werden. Den Nachfolger, Astra H, mochte ich als Cabrio nicht leiden.