Beiträge von mahognyfoss

Danke für die Anleitung. Ich denke, bei mir haben sich die angenähten Kunststoffstreifen gelöst. Muss ich wahrscheinlich per Hand wieder annähen, wenn ich die Abdeckungen entfernt habe. Komme ich an den Seilspanner ran, ohne den Bezug zu entfernen? Und ist er dann einfach wieder zu spannen?

Kannst Du mir sagen, wie Du den oberen Griff, mit dem man den Sitz vorklappt, abbekommen hast? Bei mir ist der Sitzbezug unter diesem Griff herausgerutscht, wenn ich ihn wieder hineinschiebe, hält dies immer nur für kurze Zeit. Ich würde den Griff gern demontieren und den Bezug dauerhaft unter der Abdeckung verspannen. Hab aber keinen Ansatz gefunden, ihn ohne Beschädigung abzubekommen.

Hallo Mr. Driver, ich habe das Problem dass meiner immer an einer bestimmten Stelle hier in der Nähe einen Parksensor- Fehler anzeigt. An dieser Stelle halte ich bei Rot genau über einer Straßenbahnweiche. Ich vermute, dass dort irgendwelche Induktionen der Weichenelektrik die Bordelektronik stören. Ein Parksensor- Problem wird auch ab und zu, jedoch selten an anderen Orten angezeigt, an dieser einen Weiche jedoch zuverlässig und nachvollziehbar immer, wenn ich dort halten muss. Ich lebe damit.

Wurde hier beschrieben:

ist also geclipst.

Grüße Jens