Da sitzt der Stecker ?(siehe Foto) . Am besten die beiden Schrauben aus der Sitzhalterung hinten herausschrauben und dann den Sitz etwas anheben und nach hinten ziehen. Somit lösen sich die vorderen Halterungen und man kann dann den Sitz nach hinten kippen. Dieses erleichtert die Arbeiten unterm Sitz und um die Sitzschale auszubauen braucht man nicht unbedingt den kompletten Sitz herausnehmen.
Beiträge von Cassi1710
-
-
Schönen Dank für deine Info ?
? Was für ein durcheinander ? der eine vom Kundenservice sagt dies und der andere sagt wieder was anderes ?.
Ich werde erstmal abwarten bis Ende März und schauen was angeboten wird.
Wie funktioniert das denn so mit einer Spiegelung? ?
Habe davon schon mal was gehört, aber noch nie benutzt.
Ob der FOH vor Ort eine Ahnung von den Updates hat ist fraglich.
-
...... und ich auch ??
-
Ich wünsche allen Cascada-Forums-Mitgliedern besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest.
?⛄?
-
-
Hallo ?
Ich war in einer freien Werkstatt damit und es hat 1700,-€ gekostet.
Es wurde auch das Zweimassenschwungrad erneuert!
Wie ich schon erwähnt habe, war ein defekter Kurbelwellensimmering der Übeltäter. Somit konnte Motorenöl in das Kupplungsgehäuse eindringen. Man konnte es auch von unten sehen wie sich Öltropfen am Motor/Getriebe bildeten.
Gruß Wilfried
-
Hallo ?
In dieser Woche wurde bei meinem Cascada eine neue Kupplung (komplett) und ein neues Zweimassenschwungrad eingebaut. Grund der Reparatur war ein undichter Kurbelwellensimmering! Bemerkt habe ich es als die Kupplung beim beschleunigen anfing zu rutschen. Mit der Zeit wurde es immer mehr ?. Ich hätte die Kupplung gerne selber getauscht aber da ich nur über eine Fahrzeuggrube verfüge ist ein Getriebeausbau sehr, sehr schwierig da ein Getriebeheber in einer Grube nicht einsetzbar ist.
Bin jetzt damit in einer freien Werkstatt meines Vertrauens gewesen und habe somit die Gewissheit, dass alles ordentlich aus und eingebaut wurde.
Tolles Weihnachtsgeschenk für den Cascada ?
-
Ich bin auch dabei ?
Viel Glück wünsche ich dir
Gruß Wilfried
-
Dann müssen sie sich aber reinhängen:
Alles was man da zu sehen bekommt ist ein: 404 - Seite wurde nicht gefunden
Hoppla ?
Lautet richtig: opel.navigation.com
?
-
Dann ruf ich wieder an ??