Hallo ?
So wie ich es erkennen kann liegt es am Öleinfüllstutzen. Vielleicht wurde bei Öl nachfüllen gekleckert oder die Dichtung vom Drehverschluß ist undicht.
Hallo ?
So wie ich es erkennen kann liegt es am Öleinfüllstutzen. Vielleicht wurde bei Öl nachfüllen gekleckert oder die Dichtung vom Drehverschluß ist undicht.
Ich wäre auch gerne zum CK Team gefahren aber da es zur Zeit lange Wartezeiten gibt, schau ich mir das mal genauer an. Danke an Werner für die Fotodokumentation. Ich werde mich auch erstmal vor Ort mit einem Sattler darüber unterhalten und was der da so zu sagt. Ich möchte mir das Verdeck auch nicht versauen, durch eine von mir durchgeführte und voreilige Reparatur.
Aber erst muss mein Cascada wieder bei mir sein. Er ist zur Zeit in Reparatur auf Gewährleistung.
Mal eine Frage, kann man sowas auch selber machen? Natürlich unter den Voraussetzungen das man handwerkliches Geschick hat und weiß welches Material wo genau angebracht wird und welchen Kleber man benötigt.
Hallo ?
Ich habe mal nachgeschaut und bei mir geht es auch nicht (Firefox und Google)
In der Galerie
Da ich noch Gewährleistung auf dem Cascada habe,(kauf Anfang März) werde ich es dem Verkäufer mitteilen. Somit wird die Liste immer länger (Sitzheizung, NOX Sensor und jetzt der Tankverschluss), da lohnt sich die ca 350km Fahrt zum Händler.
Ich habe den Deckel bis zum Klacken1-2x zugedreht.
Ach so war die Frage gemeint. Beim aufdrehen und ohne drücken.
Beim aufdrehen!
Hallo
Seid ich meinen Cascada habe lässt sich der Tankverschluss nur mit großer Kraftanstrengung öffnen. Am Tankverschluss war eine Menge an Fett zu sehen und das wurde sicherlich vom Vorbesitzer bzw Verkäufer angebracht. Hat aber nicht zu Erfolg geführt.
Noch zu erwähnen ist, das ich kein Wackelpudding in den Armen oder Händen habe