Bin sehr zufrieden damit 👍 man kann es auch deaktivieren falls man mal mit einem Anhänger Rückwärts fahren muss oder eine längere Strecke.
Viel Erfolg 👋
Bin sehr zufrieden damit 👍 man kann es auch deaktivieren falls man mal mit einem Anhänger Rückwärts fahren muss oder eine längere Strecke.
Viel Erfolg 👋
Genau 👍 bei einer jährlichen Zahlung wird es noch günstiger😊.
So sieht es bei mir aus!
Garage, 10000km und Bündelungsrabatt mit B Tarif
Gruß Wilfried 👋
Schließe mich Nmetone an. Stoßstange sowie Kennzeichenhalter im oberen, mittleren Bereich verbogen. Das Kennzeichen sieht auch etwas sonderbar aus.
Da ist dir sicherlich eine/einer reingefahren.
Hast du Vollkasko?
Schadensbild = einen Kühlergrill komplett, eine Frontstoßstange (liegt am Gutachter) evtl Kennzeichen und Halterung sowie ein Lackierung der Stoßstange.
Die evtl Schäden hinter dem Grill und Stoßstange kommen auch noch dazu!
Weiß du vielleicht noch wo es evtl passiert ist?
Dann fahr man mal zur Polizei und zeige es dort an. Sachbeschädigung mit Unfallflucht.
Viel Erfolg 👍 👋
Kaufe dir für Vorne einen Adapter!
Sieht auf alle Fälle besser aus!
Hier zu bekommen:
Die Bestellnr. siehe Fotos!
Gruß Wilfried 👋
Das hintere Opel Emblem habe ich vorsichtig mit einem Heizluftfön erwärmt und mit einem Kunststoffspachtel von außen rundherum gelöst. Klebereste mit WD40 eingeweicht und entfernt. Dann die Fläche mit Silikonentferner gereinigt und mein Holden Emblem vorsichtig ausgerichtet und angeklebt.
Dann kannst du es mit beidseitiges Klebeband ankleben. Zuerst an das Emblem und dann am Druckknopf! Sollte zuviel Luft dazwischen sein dann das Klebeband doppelt nehmen.
Gruß Wilfried 👋
Hallo, ich habe mir Klettverschluss gekauft und die sind schon zugeschnitten!
Für hinten habe ein dünne 3mm Kunststoffplatte genommen, da die Auflagefläche nicht so groß ist.
Hinten muss noch montiert werden. Vorne ist es schon angebracht und hält bislang Super.
Wichtig ist die Reinigung des Untergrundes wegen der Klebekraft!
Gruß Wilfried
Hallo 👋
Es soll im Kofferraumdeckel ein Neigungsssensor eingebaut sein, der die Rückleuchten beim Öffnen der Heckklappe umschaltet auf die beiden "Zusatzrückleuchten".
Wie "Cascada Mineralweiß" schon geschrieben hat.
Ist beim Insignia auch so geschaltet.
Vielleicht gibt es dort einen Wackelkontakt oder ähnliches.
Viel Erfolg 👍 👋
Moin 👋
Ein paar Bilder vom Einbau.
Die Türverkleidung muss nicht abgebaut werden!
Ich habe gleichzeitig das Türfangband erneuert, daher die fehlende Verkleidung.
Gruß Wilfried