Habe meinen Cascada vor 2 Wochen gebraucht gekauft. Und ich mußte feststellen, daß bBei meinem Fahrersitz die Sitzheizung zwar geht (sowohl Sitzfläche wie auch Lehne werden warm) , sich die Sitzheizing nach ca. 1 Minute von allein wieder abschaltet. Ich muß also die Sitzheizung drei- bis viermal immer wieder einschalten, bis ich dann merke, daß sie anfängt zu heizen. Auf der Beifahrerseite schaltet sich die Sitzheizung nicht ab und bleibt an.
Hatte vorher einen Insignia. Da schaltete sich die Sitzheizung auch nach ca. 1 Minute von allein wieder ab. Im Netz hatte ich damals den Hinweis gefunden, daß die Steckverbindungen unterm Sitz, über die der Strom für die Heizmatten geführt wird, den Strom schlecht leiten und darum die Elektronik die Sitzheizung wieder abschaltet. Daraufhin hatte ich die beiden Steckkontakte in der mehrpoligen Steckverbindung unter dem Fahrersitz durch eine Lötbrücke gebrückt. Daraufhin funktionierte die Sitzheizung für die restliche Zeit bis zum Verkauf wieder anstandslos.
Wenn das beim Cascada technisch auch so umgesetzt wurde, ist es vielleicht das gleiche Problem. Schaue ich mir vielleicht bei Gelegenheit mal genauer an. Hat jemand einen Stromlaufplan vom Cascada für den Bereich Sitzheizung?