Hatte ja in #22 geschrieben:
"... Zum Einen kriege ich beim FCC Launcher kein Hintergrundbild hinterlegt. Wenn ich in FCC Einstellunge auf den Mneüpunkt "Hintergrundbild" gehe, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Unten links ganz klein wird mit ein Vorschaubild angezeigt, daß ich im Speicher des Radio abgelegt habe. ich kann das Bild aber nicht auswählen Oben links steht "Bildschrimhintergrund auswählen"
Jetzt kann ich endlich Bilder, die ich auf mein Android Radio kopiert habe, auch als Wallpaper nutzen.
Es war kurios. Ich hatte einige PNG Dateien auf mein Android Radio kopiert. Im Dateimanager auf meinem Android Radio konnte ich diese PNG Dateien auch sehen und sie öffnen, also als Bild anzeigen. Diese PNG Dateien konnte ich aber weder in meiner Gallery App sehen noch in den FCC Einstellungen. Ich konnte sie also NICHT als Wallpaper verwenden. Erst, nachdem ich die PNG Dateien umbenannt hatte und sie unter dem neuen Dateinamen abgespeichert waren, konnte ich sie in der Gallery App und auch in den FCC Einstellungen sehen und als Wallpaper setzen.
So sieht mein Wallpaper aus