So zur kurzen Info die Gasfedern sind mittlerweile in Koblenz angekommen da ich nächste Woche Urlaub habe werde ich Sie dann die Woche danach abholen un mich bei euch melden!
Beiträge von Boehser Onkel
-
-
Teile sind bei uns im Werk in Rumänien gelagert wird aalso wohl nächste Woche werden!
-
Melde mich sobald ich SIe habe bzw. Umgefüllt habe!
-
Habe heute mal 6 Stück die noch auf Lager waren bestellt muss Sie aber noch Umfüllen lassen auf 15N.
Kannst dann gerne 2 Stück haben!
Tippe mal Ende dieser Woche!
Gruß
Stefan
-
Also der Preis liegt bei 30 bzw. 35 Euro inkl. Versand für beide
-
Bin wieder da sry Leute!
-
Wo ist jetzt das Problem? Alle die die Gasfedern erhalten haben sind zufrieden und funktionieren Einwandfrei!
-
Habe ich auch nicht so aufgenommen
Wollte nur rüberbringen, dass es ein anderer Hersteller ist und Jeder seine Eigenen Anschlüße usw. hat!
Alles Gut!
-
Möglich ist zuerst einmal alles Wenn du das nötige Kleingeld hast legen Wir gerne extra für dich eine Kleinserie auf die sich dann an ca. 10.000 Stück für dich dann lohnt! Wenn du die originalen (Schrottteile) willst musst halt zu Opel ich wollte hier eine bezahlbare Lösung finden und muss die vorhanden Geräte die ich hier ohne Gewinn weitergebe schon entgasen und von 50N auf 15N Neu befüllen lassen und das GEAU von 6mm auf 8,1mm aufbohren.
-
Jau sry auch an dich Cassi, wie gesagt Überblick verloren aber bei der nächsten Lieferung bist du 100% dabei!
Hier noch eine Kurze Info an die Glücklichen welche schon die "guten" Gasfedern haben.
Immer auf die Einbaurichtung achten mit Kolbenstange nach unten (wie die originalen) da ansonsten die Enddämpfung nicht gegeben ist.
Und bitte die Gafedern nicht uneingebaut über den gesamten Hub fahren da ansonsten die Gefahr besteht, dass die Dichtung bzw. der Rechteckring (auf der Skizze als Kolbenpaket rot gekennzeichnet) der im inneren Sitzt beschädigt wird
stabilus_gasdruckfeder_hydraulisch_gedaempft.jpg
Gruß!